Suche Winterkompletträder (gern auch nur ne Empfehlung)

  • Servus zusammen :)



    Ich brauch für meinen C-HR, der im August den Weg zu mir findet noch Winterkompletträder..



    Mein FTH hat mir ein Angebot von ca 1200€ gemacht für Nokianreifen mit irgendwelchen Zuliefererfelgen..



    Hat da jemand schon ein besseres Angebot gefunden, oder hat welche anzubieten?

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Wenn es eine Alufelge ist, geht der Preis voll in Ordnung! Bei Stahl würde ich nicht kaufen.

  • Natürlich Alufelgen... Sind auch nur so teuer wegen diesen dummen Reifendrucksensoren..

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Alufelgen mit Nokian für 1200€ würde ich sofort nehmen...

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Okay... Hab mir die Reifen mal im Internet angesehen... Effizienzklasse C ist halt nicht der Burner :D

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Sind halt Winterreifen, da wirst Du nix besseres finden als "C"

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Muss mal nochmal mit ihm reden, er meinte Bridgestone wären günstiger, er ist nur von den Nokian so begeistert ^^"


    (Ich hab auf meinem derzeitigen welche von nem Hersteller Namens Syron oder so ^^" wird also egal mit welchem Hersteller besser..)

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • mein tip...leicht angefahrene bei eBay suchen,gibts premium für 400.- euro,winterreifen halten ewig...auf die originalen 18zöller drauf machen und als winterset benutzen....die originalen Michelin Sommerreifen verkaufen,bringen auf die schnelle das,was du für die Winterreifen zahlen musst....dann für den sommer 19 zoll bestellen,gibts mit sensoren um die 1200 als komplettrad...sieht besser aus und fährt wesentlich besser....beste Kombi...just my two cents

  • dann für den sommer 19 zoll bestellen,gibts mit sensoren um die 1200 als komplettrad...sieht besser aus und fährt wesentlich besser....beste Kombi...just my two cents

    Haste mal Bitte einen Link für die 19" Kompletträder
    Danke

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17