Suche Winterkompletträder (gern auch nur ne Empfehlung)

  • is sicherlich Ansichtssache,wir sind ja alle Individualisten,von Sportlern,über kreuzgeschädigte bis hin zu Puristen...aber leute ...ehrlich,mal abgesehen von den wirklich wie auch immer geschädigten....ne 17 zollfelge ist optisch in dem riesenradhaus einfach nur Mickymaus,ich würde mich jeden morgen ärgern,wenn ich auf mein styleobjekt zulaufe und so leiterwagenräder dran sind...ich bin im winter mit den original 18 zöller gefahren,es funzt ganz wunderbar und die paar euro 50 machen den kohl echt nich fett....aber wie gesagt,alles individualisten

  • Löl...


    Ich fahr momentan nen Suzuki Vitara im Winter und im Sommer mit 17 Zoll Felgen ^^" wenn die ne ABE für meinen C-HR hätten käm da einfach das Suzuki Zeichen raus und fertig :D


    Da ich recht viel km im Jahr fahre hab ich für teure Reifen nicht soooo viel übrig...


    Hab mir tatsächlich schon 19 Zöller von OZ angesehen, aber die kosten dann doch nochmal ne Stange mehr als das ATU Zeug.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • is sicherlich Ansichtssache,wir sind ja alle Individualisten,von Sportlern,über kreuzgeschädigte bis hin zu Puristen...aber leute ...ehrlich,mal abgesehen von den wirklich wie auch immer geschädigten....ne 17 zollfelge ist optisch in dem riesenradhaus einfach nur Mickymaus,ich würde mich jeden morgen ärgern,wenn ich auf mein styleobjekt zulaufe und so leiterwagenräder dran sind...ich bin im winter mit den original 18 zöller gefahren,es funzt ganz wunderbar und die paar euro 50 machen den kohl echt nich fett....aber wie gesagt,alles individualisten

    Es geht mir nicht um € 500,00 mehr oder weniger. Der Komfort einer 17er Felge ist deutlich angenehmer und wie der Wagen aussieht, ist mir so etwas von egal. Aus dem Alter bin ich schon lange raus, wo es am Selbstbewusstsein mangelte. Habe ein ganz interessantes Angebot gefunden.

  • ^^" also mir gehts schon um 500 weil ich im Winter genauso viel fahr wie im Sommer..


    Da nehm ich lieber 17 Zoll und dafür dann Nokian oder Michelin reifen statt Nexen oder sowas.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • .... wie der Wagen aussieht, ist mir so etwas von egal. Aus dem Alter bin ich schon lange raus, wo es am Selbstbewusstsein mangelte. Habe ein ganz interessantes Angebot gefunden.

    Also ich denke die meisten hier haben sich den C-HR gekauft weil er so stylisch ausschaut, inclusive mir. Da möchte ich den nicht im WInter mit 17 Zoll Felgen verschandeln (Womöglich noch Stahlfelgen ;( ). Die Winterreifen sind 6 Monate drauf - und da soll er genauso gut aussehen wie im Sommer. Das hat bei mir auch nichts mit dem Alter oder Selbstbewußtsein zu tun, sondern mit Ästhetik :D

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Da möchte ich den nicht im WInter mit 17 Zoll Felgen verschandeln (Womöglich noch Stahlfelgen )


    Wieso verschandeln mit 17 zoll. ?(


    Meiner hat Orginal 17 Zoll drauf ( Sind die vom Flow) und Ich hab mir die 18 zoll vom Ampya hinzugekauft.(ausgehandelt)
    Die orginalen 17 zoll sehen besser aus als gefürchtet. ( Da kommen die Winterreifen drauf -->billiger und mehr auswahl)
    Auf die 18 Zoll kommen die Sommerreifen. ( falls die jemals ankommen ) wurden im Januar mitbestellt und bezahlt aber noch nicht da.
    --> So muss FTH einwenig leiden ( wurde ausgehandelt 18 Zoll mit Sommer und 17 mit Winterreifen , da aber die Felgen den Weg nicht finden hab Ich bei den 17 Zoll jetzt die Sommerreifen drauf . (Die sollte der FTH zurücknehmen)-->je länger es dauer um so weniger Profil haben seinen Reifen :evil: .


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:


  • Also ich denke die meisten hier haben sich den C-HR gekauft weil er so stylisch ausschaut, inclusive mir. Da möchte ich den nicht im WInter mit 17 Zoll Felgen verschandeln (Womöglich noch Stahlfelgen ;( ). Die Winterreifen sind 6 Monate drauf - und da soll er genauso gut aussehen wie im Sommer. Das hat bei mir auch nichts mit dem Alter oder Selbstbewußtsein zu tun, sondern mit Ästhetik :D

    Glaube mir, der sieht mit 17er genau so gut aus und nicht zu vergessen ein kleinerer Reifen ist für den Winter besser geeignet! Gleich kommt das Argument, bei uns gibt es keine Winter mehr und daher gehen auch die großen. Also jeder so, wie er meint!

  • Habe heute Mittag mit meinem Händler telefoniert und er hat mir folgende Felge mit Sensoren und Winterreifen zusammengestellt. Alles zusammen mit Montage, Sensoren anlernen und ein Jahr Einlagerung 1500€. Welche Reifen weiß ich nicht mehr, aber es war ein Markenreifen. Werde morgen den Auftrag rausgeben, da erfahre ich nochmal den Reifenhersteller.
    Ist eine 18 Zoll Felge in Schwarz so wie ich eine haben wollte. Er wollte mir aus Kostengründen auch eine 17 Zoll nahelegen, aber das wollte ich nicht. Da geht bei mir die Optik vor.

  • Der Preis geht in Ordnung. Nur beim Reifen solltest Du schon genauer hinhören was er da rauf tut. Da sollte es schon ein Reifen, der beim ADAC gut - sehr gut abgeschnitten
    hat! Was anderes würde ich nicht nehmen!

  • Wtf xD also ich hab mir den C-HR ned wegen der "tollen" Optik gekauft, sondern weil er schneller rein elektrisch fahren kann als der Prius :D



    Und 18 Zoll im Sommer is die bis dato größte Felgengröße die ich jemals auf ner Karre drauf hatte ^^ insofern... von mir aus fahrt ihr 22 Zoll im Sommer und im Winter, mir reichen 17 oder 18 und wenn ich mir größere kaufen wollte, dann doch bitte keine Billigfelgen.


    Aber dann von verschanteln zu sprechen is dann doch ein wenig... unfreundlich.



    Des is für mich kein Prestigeobjekt oder iwas worauf mir einer abgeht (dann kauf ich mir nen Nissan GT-R und keinen Toyota Hybrid..), sondern eher ein Nutzgegenstand.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi ()