Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

  • Werde mal abwarten. Es Piepst ja zum Glück nicht die ganze Zeit.
    Wenn es mich zu sehr nervt, werde ich mal zum FTH fahren und fragen, was er sich denkt.
    Selbst werde ich bei diesem Auto nichts machen. Zumindest die ersten paar Jahre

  • Mich würde dann mal ein Erfahrungsbericht von dir interessieren wie du mit dem veränderten Böschungswinkel im Alltag klar kommst

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Spurverbreiterung ist auch etwas was mir gefallen würde 8)

    In Kombination mit welchen Felgen?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Gibt's vom Fahrverhalten pro/krontra's ?
    Bin am überlegen....höher oder tiefer :rolleyes:
    Spurverbreiterung ist auch etwas was mir gefallen würde 8)

    Also bisher kann ich keine großen Unterschiede was Komfort etc. angeht feststellen. Generell würde ich tieferlegen empfehlen. Einmal weil es mir gefällt ;) und zum anderen kommt der Schwerpunkt weiter runter und somit sollte die Fahrstabilität, gerade in Kurven, besser werden. Beim höherlegen würde das schlechter werden, da höherer Schwerpunkt. So zumindest
    würde ich das verstehen. Vong Physik her und so... ;)

  • erst einmal mit den 18" Sommer?!? Gibt's da Probleme??

    Arg viel kannst da halt nicht drauf packen. 20er wird schon knapp, weil die Reifenabdeckung nur mit 2 Augen zugedrückt gegeben ist.
    Das andere Problem wird sein, dass du nur 20er als DRM-System bekommst. Bei 10er und 15er gibt es nur das DRS, da musst du dann längere Bolzen einpressen.
    Kannst dir am Sonntag mal ankucken. Ich hab zwar keine Platten drauf, aber eine 8x18 mit ET35. Das macht einen Unterschied zur Original-Felge von 2,77 cm aus.

    Platten haben natürlich Freigabe

    Davon bin ich ausgegangen. Das sind sicherheitsrelevante Teile, da würde ich nie irgendwelchen Murks kaufen ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Der Gesprächsstoff geht uns doch sowieso nicht aus ;)


    Bodykit?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi