Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ""
  • Ich finde die Idee, den CHR tiefer zu legen, grundsätzlich nicht schlecht. Er wird sicherlich noch etwas böser aussehen.


    Aber eigentlich ist es ja eine Art SUV. Coupe High Rider.


    Ich hätte gern einen Bullfänger vorn, eine Dachreeling und ein Reserverad hinten am Kofferraum.


    ....ach ja....und Scheinwerfer auf dem Dach. Grins..Davon können wir in Deutschland nur träumen.


    Trotzdem liebe ich mein Auto.

  • Das Konzept eines SUV bzw. unseres Coupe HighRiders ist ja nunmal eine erhöhte Straßenlage und Sitzposition. Wer das nicht mag, hätte vielleicht ein anderes Modell wählen sollen...


    Die Tieferlegung eines HighRiders beißt sich für mich daher etwas, aber sofern Individualisten daran Spaß haben, warum nicht. :)

    C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: