PCS Fehlfunktion

  • Da ist sowieso eine Heizung drin, die läuft nur wenn der Motor läuft, nicht im EV-Betrieb. Entscheiden ist das Update für den Sensor vorne. Ich habe seit Dezember keinen Ausfall mehr gehabt.

  • Also mein FTH erzählte mir, dass bei fast keinem CHR eine Heizung eingebaut ist! Wenn da rum gefummelt wird, muss auch die Kamera neu kalibriert werden. Welcher FTH macht das schon gerne und hat das spezielle Werkzeug dafür!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Hatte auch einmal totalausfall,jetzt bei der Inspektion habe nach einen Update gefragt,es gibt keins!?

    Was soll denn das mit dem Navi zu tun haben? Ich habe selber die ausführliche Fehlerbeschreibung von Toyota gesehen und das betrifft eigentlich jeden. Man kann sagen, das Update ist zwingend notwendig.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Da ist sowieso eine Heizung drin, die läuft nur wenn der Motor läuft, nicht im EV-Betrieb. Entscheiden ist das Update für den Sensor vorne. Ich habe seit Dezember keinen Ausfall mehr gehabt.

    Hallo Hacke
    Wo ist da eine Heizung bei der Kamera?
    Und warum soll die nur funzen wen Motor läuft.
    Ich denke eine Heizung wird wohl elektrisch sein, oder bläst nur das Gebläse auf die Kamera?? ?(

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Die sogenannte Heizung soll die Kamera vor dem Beschlagen schützen. Das gelingt mehr, oder weniger gut! Gerade der tiefergelegte Sensor im Toyotaemblem, ist lt. meinem FTH eine Fehlkonstruktion. da sich dort sofort immer Schnee u. Matsch festsetzten. Starkregen ist genau so Gift. Das Update soll viele weitere Fehler verbessern. Ich habe ja die ganze Fehlerliste gesehen. Wieso das niemanden in der Testphase aufgefallen ist, erschließt sich mir nicht!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Meinem FTH ist nichts von einem Update bekannt.
    Laserlight Flecken waren Ihm auch nicht bekannt.
    ?(?(?(:love:


    Bei der ersten Inspektion im Sommer werde ich die PCS Geschichte noch mal ansprechen. So ganz koscher läuft meiner auch nicht.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)