PCS Fehlfunktion

  • Bei mir leuchtete sie bisher nur einmal habe darauf mit meinen FTH gesprochen und er sagte wenn das wieder vorkommt wird die Kamera demontiert und neu abgedichtet ( verklebt)
    Toyota kennt das Problem !
    Habe ihn auch wegen der schnell beschlagenden Scheiben angesprochen und er meinte aus der Lüfter einwenig schwach beim C-HR sei und er will den Fliter wechseln bin gespannt ob das hilft

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Das glaube ich auch :S Mein FTH wollte auch noch nachfragen, mal sehen was der sagt. :/ Der von T wollte ihn sowieso anrufen, da ich gleich nach den Tankrückruf gefragt habe. Da hat sich ja auch noch nix getan. Und irgend etwas anderes ist auch noch zu machen. Werde morgen anrufen und dann berichten :)


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Moin, moin, vorab- ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs, aber es hat mich mal wieder erwischt.
    Die dynamische Geschwindigkeitsregelanlage incl. Abstandseinstellung über Radarsensor spinnt und das mitten auf der Autobahn. Wie kann sowas sein, da geht die gesamte Sicherheit beim Fahren den Bach herunter. Ich habe mit dem C-HR meinen ersten Toyota und hatte vorher sehr viele andere PKW von anderen Herstellern, auch mit Geschwindigkeitsregelanlage mit automatischer Abstandsregelung, aber sowas hat sich keiner der anderen Hersteller geleistet.
    Das System gibt es jetzt schon einige Jahre, wie kann denn solch ein Fehler auftreten??? Und dann die Aussage des Händlers; " es könnte Schmutz sein oder der Sensor ist vielleicht beschlagen, aber auslesen kann man das eigentlich nicht"!
    Das ist ganz einfach eine totale Fehlkonstruktion!
    Es gibt noch andere (vernachlässigbare) Dinge, aber das geht gar nicht.

  • Gestern abend auf AB bei regen und schneeregen, Kein probleem...
    Den von ab runter, getankt und weiter auf Landesstraße alles mit Tempomat an.
    Den auf einmal, nicht schlim aber merkbar ruckelt das Auto..komisch?
    Nu die Frage ist es der Radar? War gar nicht verschmutzt..

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi