Erfahrungen LED-Scheinwerfer?

  • Am 26.04.17 bestellt habe ich ihn am 27.01.17
    ist ein Hybrid Lounge mit JBl ,SUV-Paket ,NAVI,LED-Paket,Kofferraumschalenmatte ,
    Gepäcknetz vertikal wegen Hundetransport und Protection- Versiegelungen

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Am 26.04.17 bestellt habe ich ihn am 27.01.17
    ist ein Hybrid Lounge mit JBl ,SUV-Paket ,NAVI,LED-Paket,Kofferraumschalenmatte ,
    Gepäcknetz vertikal wegen Hundetransport und Protection- Versiegelungen

    Das ist ja lustig. Genau meine Daten.

  • Ich habe derzeit Xenon bei VW,bei der Bestellung habe ich explizit aber Flow mit Zusatzpaketen genommen weil es als einzige matt silber/schwarze Kombination am Armaturenbrett gebotten hat.Ich fand es in Purple blau nicht so schön (die Geschmäcker sind halt verschieden),ich konnte das nicht Jahre lang anschauen,ehrlich gesagt.Abgesehen davon,ist blau auch nicht unbedingt meine Farbe.
    LED,habe ich auch überlegt aber esgeht gar nicht beim Flow,was ich nicht nachvollziehen kann!
    Der zweite Grund war,als bei einen Passatfahrer zufällig bei VW Händler getroffen habe.Bei seinem 3 Jahre alten Passat sind die LED Scheinwerfer bzw. Einige LEDs kaputt gegangen sind und dieser ausgetauscht werden musste Kosten 700€ wohl gemerkt 1 Stück!!!, das hat mich echt geschockt.
    Aus diesem Grund bin ich etwas skeptisch geblieben und habe mich doch für serien Beleuchtung entschieden.Die Entscheidung hat wie gesagt erleichtert, das Flow keine LEDs als Option hat.

  • Habe zur Zeit an meinen 5 BMW auch Xenon letztes Jahr waren das Scheinwerferglas so milchig geworden das ich kein TÜV bekommen habe
    Bei BMW kostet nur das Scheinwerfergehäuse 1200 € ohne Anbauteile und das Glas gibt es nicht extra
    Da ist das für LED bei VW doch recht günstig finde ich

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Habe zur Zeit an meinen 5 BMW auch Xenon letztes Jahr waren das Scheinwerferglas so milchig geworden das ich kein TÜV bekommen habe
    Bei BMW kostet nur das Scheinwerfergehäuse 1200 € ohne Anbauteile und das Glas gibt es nicht extra
    Da ist das für LED bei VW doch recht günstig finde ich

    Das waren wohl nur die Kosten für den Scheinwerfer ohne Einbau usw.

  • Ihr könnt BMW und VW auch nicht mit Toyota vergleichen. Ich war kurz davor, mir den BMW X1 zu kaufen. Aber ich habe mich mit gemischten Gefühlen gegen den BMW entschieden. Auf Dauer gesehen (Reparaturen), kommt man mit Toyota sicher günstiger weg.

  • Es geht hier nicht um den Vergleich zwischen BMW und VW ,sondern um Relation der Kosten bzw. LED vs. Serien Beleuchtung.
    Es steht in keinem Verhältniss zu normalen Menschenverstand: 1H7 kostet 10€ gegenüber 1000€ für Scheinwerferaustausch!