Erfahrungen LED-Scheinwerfer?

  • Ich finde kurze Reaktionszeiten bei der Lichtautomatik gut. Ist schon bei anderen Modellen vorgekommen, dass man einige Meter
    in einem Tunnel war und das Licht erst an ging als man schon fast wieder raus gefahren ist :thumbdown:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei LED muss doch der ganze Scheinwerfer getauscht werden, da gibt es meines Wissens keine Ersatz-Leuchtmittel

    Genau aus diesem Grund habe ich mich gegen LED entschieden.Wegen eine LED Leuchte muss man den ganzen Scheinwerfer komplett austauschen!!! Ich weiss es das so ein LED Scheinwerfer für Audi 700€ kostet,und das sehe ich nicht ein so viel Geld zu zahlen,optik hin oder her.
    Von Umwelt ganz zu schweigen.

  • Genau aus diesem Grund habe ich mich gegen LED entschieden.Wegen eine LED Leuchte muss man den ganzen Scheinwerfer komplett austauschen!!! Ich weiss es das so ein LED Scheinwerfer für Audi 700€ kostet,und das sehe ich nicht ein so viel Geld zu zahlen,optik hin oder her.Von Umwelt ganz zu schweigen.

    Wenn ich im Auto sitze ist es mir egal ob LED schick aussieht. Ich finde eine gute Ausleuchtung ist es mir wert.

  • Bin mal gespannt wie das LED Licht ist. Konnte es leider nicht testen. Ist es eher weiß, oder eher bläulich? Gerade bei nasser Fahrbahn interessant. Zwecks schlucken des Lichts.

  • Bin mal gespannt wie das LED Licht ist. Konnte es leider nicht testen. Ist es eher weiß, oder eher bläulich? Gerade bei nasser Fahrbahn interessant. Zwecks schlucken des Lichts.

    Das ist reines weiß :!: