Erfahrungen LED-Scheinwerfer?

  • Hatte ich dann auch bemerkt deswegen meine editierte Antwort - Sorry :D

    Hatte schon die Zubehörliste durchgeschaut ob Sie jetzt einen Flux Kompensator eingebaut haben.
    Siehe hier.



    Hab leider keinen gefunden :love:

    Dateien

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Habe meinen jetzt seit Freitag und bin bisher ein wenig enttäuscht vom LED-Paket!


    Wie weit geht bei euch der Lichtkegel? Meiner leuchtet auf der Landstraße nicht ganz bis zum nächsten Pfosten! War schon beim Händler aber lt. seinem Lichttestgerät ist alles richtig eingestellt!


    Da war das Xenon-Licht beim Auris E18 besser!

  • Das LED-Licht ist Super :thumbsup: dagegen waren beim Capture die Scheinwerfer wie Teelichter, trotz Osram Nightbraeker Unlimited :D Die Fernlichtautomatik funzt prima und der Gegenverkehr blendet nicht auf :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Habe meinen jetzt seit Freitag und bin bisher ein wenig enttäuscht vom LED-Paket!


    Wie weit geht bei euch der Lichtkegel? Meiner leuchtet auf der Landstraße nicht ganz bis zum nächsten Pfosten! War schon beim Händler aber lt. seinem Lichttestgerät ist alles richtig eingestellt!


    Da war das Xenon-Licht beim Auris E18 besser!

    Gestern nach ca. 4. Wochen hatte ich die Möglichkeit bekommen Nachts auf der Autobahn mit LED Beleuchtung zu fahren. Kann den Post von @derbue bestätigen, habe das Empfinden, dass die Scheinwerfer in der Stadt und auf normalen Straßen gut ausgeleuchtet sind. Auf der Land- und Autobahn finde ich den Lichtkegel und Ausleuchtung nach Vorne eher in der Mitte zu kurz. Denke es liegt eher, an der automatischen Höhenregulierung der Scheinwerfer.


    Zudem ist am Rand rechts und links am Kegel die Ausleuchtung weiter ausgeleuchtet als in der Mitte.


    Werde am Montag beim FTH vorbei schauen und das Problem ansprechen.

  • Denkt daran, dass das Abblendlicht nur 50 m leuchten darf, also ca. einen Pfosten weit. Rechts wird ja bei allen Scheinwerfern weiter ausgeleuchtet und hier beim LED hab ich das Gefühl, dass auch der linke Straßenrand weiter ausgeleuchtet wird :) Bis jetzt hat noch kein Gegenverkehr aufgeblendet :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: