Anhängerkupplung Erfahrungen?

  • Ich kann diesen Thule Europower empfehlen. Transportiere selber ebenfalls 2 Swiss-Flyer seit Jahren ohne irgendwelche Probleme mit dem Träger


    Viel Spass

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Werkseitig wird die Kupplung nicht verbaut , das macht der Händler oder wird in Belgien (importeur) gemacht.
    Die Steckdose ist nicht zu sehen bzw.
    Wegklappbar !!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • M.E. werden die doch garnicht mehr eingetragen. Die Meinige ist auch nicht eingetragen und die von meinem alten Avensis ( wohl auf dem Weg in den Libanon wo er noch lange vor sich hindieselt) war auch nicht eingetragen. Am besten fragst Du Deinen Händler.


    Es sei denn, Du hast Dir eine Exoten Hängerkupplung einbauen lassen, die nicht der EU Norm entspricht bzw keine EU Zulassung hat, dann wird die wohl eingetragen bzw abgenommen werden müssen.


    Ich gehe aber davon aus, dass Toyota wohl nur Anhängerkupplingen einbauen lässt, die auch eine Zulassung haben.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024