Spiegel Online - Im Stahlgeknitter

  • im Priusfreunde-Forum wurde heute nacht hierauf
    http://www.nachrichten.at/anze…dt-gleiten;art113,2648183
    hingewiesen

    Na ja, wenn ein Tester von einer "blauen Lichtleiste, die sich bis in die Türen zieht" schreibt, bedeutet das eigentlich, dass er noch nie in einem C-HR gesessen, geschweige denn damit gefahren ist.


    Bedeutet: der Bericht ist genauso Müll wie 98% aller anderen Berichte/ Tests über den C- HR X(

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Bedeutet: der Bericht ist genauso Müll wie 98% aller anderen Berichte...

    Ich würde mal behaupten das trifft nicht nur auf den CHR zu. Und eine mieser Bericht/Test muss ja nicht per se etwas Negatives über ein Auto/Hifi/Staubsauger... aussagen. Es trifft nur kaum zu. ;)

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED