Spiegel Online - Im Stahlgeknitter

  • Is ja ganz nett geschrieben.....auch wenn ich manchen Inhalt nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber das könnt ihr ja selbst beurteilen ob das zutrifft.
    Im Stahlgeknitter

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Zitat

    Als Manko könnte man allenfalls anmerken, dass leider auch im C-HR der gute alte Drehregler für die Radiolaustärke einer Touchbedienung (oder wahlweise einem Lenkradtaster) zum Opfer gefallen ist.

    JAA!!
    Ansonsten weitgehend aussagefrei der "Test".

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Wenn das der schlimmste Kritikpunkt war, sind wir ja zufrieden :thumbsup:

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • @Nando
    So schlimm sind Bäuche doch auch nicht. Dagegen hilft auch die Text bearbeiten Funktion. ;)


    Die virtuelle Welt ist manchmal besser als das normale Leben. Ich editiere mich schon seit Jahren, der Bauch bleibt :D

  • Eines wird (richtigerweise) bestätigt: entweder ist der C-HR der totale Ankommer oder aber das absolute nogo. Obwohl dazwischen sehr viel Raum übrigbliebe, wird der von den meisten offenbar nicht genutzt ... mal abgesehen von den klassischen "ismirwurscht"-Sagern ...

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • Habe aber den Eindruck, die Nörgler oder NoGo Sager .... die Wenigsten haben den CH-R real gesehen oder ihn gar gefahren sondern beurteilen nach Foto.

  • Naja der erste Eindruck (egal über welches Medium) entscheidet schon über lieben oder hassen. Bei den meisten wandelt sich das "live" sehen nicht ins Gegenteil um.
    Wobei es durchaus Fahrzeuge gibt die tatsächlich im Automagazin oder wo auch immer anders aussehen wie in natura.
    Bestes Beispiel dafür ist der neue Prius und der Mirai

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe aber den Eindruck, die Nörgler oder NoGo Sager .... die Wenigsten haben den CH-R real gesehen oder ihn gar gefahren sondern beurteilen nach Foto.


    Das halte ich aber für ganz normal. Ein neu vorgestelltes Auto sieht man doch praktisch immer zuerst in den Medien, bevor man es selbst sehen oder sogar fahren kann.
    Und im Internet ist dann auch schnell was geschrieben, nach dem Motto "Meinung ersetzt Ahnung".


    Nachvollziehbar finde ich das teilweise schon. Es gibt so abgrundtief hässliche Autos - rein subjektiv natürlich - da hilft auch nicht, wenn mehr Zeit vergeht. Entweder das Äussere und das Innere (in Sachen Aussehen, Haptik und Ergonomie) sprechen mich an, oder eben nicht. Der C-HR gefiel mir schon, als ich die ersten Bilder und die Werbung sah. Der Prius 4 jagt mir immer noch Schauer über den Rücken, an dessen Design werde ich mich nie gewöhnen. Und den Ansatz des "gewöhnungsbedürftigen Design" konnte ich noch nie nachvollziehen; ich soll zigtausende Euros bezahlen für etwas, an das ich mich erst gewöhnen muß? Och nö...


    Grüße
    Matthias

  • Schön gesagt,
    bei mir stand nach dem ich ihn in der Webung gesehen habe fest, der...Irgendwann ... als Jahreswagen oder Angebot.
    Und dann hab ich doch den Weg zum FTH gemacht um ihn spaßeshalber mal gefahren zu sein.... Selber schuld :)
    Nun Konto Leer und Grinseauto im täglichen gebrauch :) Da freut man sich sogar auf die dunkle Jahreszeit 8o:D
    Nix verkehrt gemacht.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864