Werksseitiger Fehler an der Lackierung

  • Auf Transportschaden bin ich so noch nicht darauf gekommen. Könnte natürlich auch der Fall gewesen sein. Zumindest meinem Händler, ist das zuvor nicht aufgefallen bzw. denen die die Sicherheitsfolien entfernt haben. Vielleicht lief bei denen was schief. Toyota hat ja wie andere Hersteller auch, strenge Ausgangskontrollen, was die Qualität angeht. Vielleicht hast einer in der Werkstatt was verbockt?!

  • Unten am Boden waren auch welche, da diese noch kleine Reste aufwiesen (am Falz wo das Bodenblech dann doppelt ist) . Ich kann echt nicht sagen was schief lief. Heute hole ich ihn wieder ab, mal sehen was mein Händler dann sagt. Nachmittags kann ich ihn dann endlich wieder holen.

  • Ich hatte am Dachspoiler an wenigen Stellen, einen milchigen Nebel. Ich war nicht
    in der Lage, den gutmütig wegzubekommen. Wie der da hingekommen ist, keine Ahnung. Mein FTH polierte ihn ohne Probleme weg und zusehen ist nichts mehr. Am Türschweller an der Fahrerseite habe ich außerdem einen kleinen Einschluss. Ist beim FTH notiert und wir lassen das so! Wenn nötig wird das mit Smart Reparatur gemacht.