Extremes SUV: Kuhl-racing tunt den Toyota C-HR bis ans Limit

  • Hier ist auch noch einer für Tuning Freaks:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Der ist optisch viel schöner und sieht auch fahrbar aus. Trotzdem nicht mein Ding. Bei einem Racer braucht man Leistung und keine Showspoiler.

  • Sehe ich genauso. Recht hübsch anzusehen, aber wenn die Motorleistung nicht dazu passt, ist es nur was für die Showbühne.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Kann mich Euch nur anschliessen @MD-60 und @michhi


    Was aber noch fehlt ist der Soundgenerator.
    Satter V8 Sound und dann im EV Modus losfahren. :evil:


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • naja der schräge Sturz ist der Tieferlegung geschuldet. Es gibt auch hierzulande Fahrzeuge mit so einem Sturz. Allerdings werden die vermutlich nur selten aus der Garage geholt. Bei so einer Schiefstellung leidet schon sehr das Profil. Und für die Felge kann das bei dem Querschnitt auch nicht gesund sein.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi