Fußraumbeleuchtung nicht lieferbar?!?

  • Hallo zusammen,
    heute konnte ich meinen CHR abholen. Zur Überraschung teilte mit mein FTH mit, dass die Fußraumbeleuchtung (als EXTRA) nicht mehr lieferbar ist. Nun habe ich keine ;(
    Er meinte, dass Toyota die nicht mehr ausliefert, genaueres konnte er nicht mitteilen, das ist echt schade.


    Weiß einer genaueres? Ich habe zuvor noch nichts gehört.


    LG :thumbsup:

  • Ich wurde für die FRBeleuchtung, hatte schon eine im Auris, immer belächelt, auch von Händlern. Mittlerweile ist das bei meinem FTH keine seltene Erscheinung mehr, daher steigt wahrscheinlich der Absatz und die Nachlieferungen kommen ins Stocken. Dafür warte ich seit 2 Monaten auf Einstiegleisten, die seit Mai nicht lieferbar waren. Von einem grundsätzlichen Problem habe ich noch nichts gehört.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Auf die Einstiegsleisten warte ich auch schon seit Anfang Mai :/ sollen jetzt Ende Juli kommen :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich warte auch noch auf meine Einstiegleisten, bezahlt habe ich sie schon. Angeblich sollen sie noch geliefert werden :(
    Angeblich seien sie z. Zt. nicht von Toyota frei gegeben.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Im Konfigurator ist die Fußraumbeleuchtung aber noch zu haben. Vielleicht ist nur Lieferzeit darauf.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: