LED-Fußraumbeleuchtung blau (Facelift)

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch die LED-Fußraumbeleuchtung blau beim neuen C-HR mitbestellt? Laut meinem Autohaus war die bisher noch nicht lieferbar. Hatte hier jemand ähnliche Erfahrungen?
    Würde bitte auch jemand, der sie hat mal bitte 2-3 Bilder posten, wie das Ganze dann aussieht?

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • Hallo @jabbo, meiner ist zwar noch nicht da, aber bestellt hab ich auch die blaue Fußraumbeleuchtung. Da war keine Rede von nicht lieferbar. Hat nicht User @Webmasder die blauen Fussies?

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Hallo @jabbo


    Ich habe sie bestellt, bekommen, Bilder gepostet und bin zufrieden damit.


    In der Galerie, Kategorie C-HR oder Zubehör findest du auch 3 Bilder. Benannt: Da ist er endlich. Derzeit sogar noch auf der ersten Übersichtsseite.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Hi zusammen; mir wurde im AH mitgeteilt, dass die Beleuchtung eine lokale Dienstleistung wie auch die Anbringung der Zierstreifen ist, also nicht ab Werk kommt sondern vor Ort montiert wird. Für die Montage der LED und Zierstreifen wurden €400.- aufgerufen...
    1) was hat der Einbau der LED bei Dir gekostet?
    2) ist dieser Dimm-Regler auf der Beifahrerseite so Standard an dieser Stelle am Tunnel oder von Dir so gewollt? Ist das überhaupt ein Dimmregler oder welche Betriebszustände kann man mit der LED-Beleuchtung grundsätzlich einstellen?


    Merci

  • Hallo @charti


    Richtig ist, dass das Zubehör erst beim Händler verbaut wird. Dafür fallen natürlich auch Kosten für Montagearbeiten an. Im Konfigurator auf der Toyota Webseite steht im Text beim i auch immer "zuzüglich Montagekosten".


    Was der Einbau einzeln kosten würde kann ich nicht sagen, da alle angefallenen Arbeiten zusammengefasst wurden. Auf der Rechnung bei Auslieferung ist die Arbeitsleistung mit 402,20 € plus MwSt ausgewiesen. Dazu gehört dann aber auch der Einbau der Bear Lock Ganghebelsperre, das verlegen der Fußmatten und was auch immer mit dem Satz Winterreifen gemacht wurde.


    Und das ,was du als Dimmer vermutest, ist das Schloss der Bear Lock Wegfahrsperre. Gedimmt wird das Licht automatisch mit drücken des Startschalters.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Ihr könnt Preise nur vergleichen wenn ihr beim gleichen Händler seid, allenfalls in der gleichen Gegend wohnt.
    Jede Gegend hat ihr eigenes Preisgefüge.
    Die einzige Möglichkeit einen Vergleich machen zu können sind die Arbeitseinheiten. Die sind vorgeschrieben und müssten gleich sein.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bin den alternativen, aber sehr preiswerten Weg für blaue Füße gegangen: --> Die ersten 40km in der Orange Edition (oder frei nach Opel: C-HR fahren ist, wie wennste flichst!) ;-)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!