App´s von Drittanbietern

  • Habe mir vor 2 Tagen das Service Paket mit Cyclops Mobile Cameras, TomTom Places, Google search, Google street view, Fuel Prices, Wetter, Parking usw. gekauft.
    Habe den Kauf über den PC getätigt, soweit so gut. Nun habe ich alles mir erdenkliche durchprobiert um die Apps zu laden leider ohne Erfolg.
    Eine Internetverbindung steht per Hotspot zur Verfügung und komme auch zu den anderen App´s.
    Wie lade ich die anderen App´s in mein plus??? ?(

  • Wahrscheinlich musst Du sie über einen Stick bzw. ein Update laden. Mich wundert´s bei mir war alles von vornherein drauf.Schaum mal ob du eine Downloadbutton unter mein Multimediaupdates findest.

  • Hallo, mein Twitter funktioniert seit einer Woche nicht mehr auf dem Navi. Habe den App schon mehrfach deinstalliert und neu aus dem Toyota Store installiert. Es wird mir immer Keine Serververbindung angezeigt.
    Wer kann mir helfen oder weiß näheres von Toyota bekommt man
    keine brauchbare Informationen.
    LG. an unsere Gemeinde Uwe

  • Nutzt jemand die Aha App auf dem Smartphone? Wenn ich das IPhone via Kabel verbinde, werde ich aufgefordert die App zu laden.
    Was kann die?
    Es läuft doch auch alles ohne Aha.

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK

  • Servus Hacke,
    danke für die Info mit dem Download Button.
    Habe jetzt die Datei entpackt im Auto am USB angesteckt nur da tut sch nichts.
    Auf der Toyota Seite habe ich keine Infos dazu gefunden.
    Hilfe

  • Nutzt jemand die Aha App auf dem Smartphone? Wenn ich das IPhone via Kabel verbinde, werde ich aufgefordert die App zu laden.
    Was kann die?
    Es läuft doch auch alles ohne Aha.

    Aha ist ein Internetradio App, ich habe mich über Smartphon dort angemeldet und Favoriten erstellt und nutze den auf dem Navi. Funktioniert alles einwandfrei.

  • @BadMax


    Habe genau das gleiche Problem wie du.
    Habe die neueste estore drauf.
    Internet und Bluetooth ist vorhanden.
    Es werden halt keine neuen apps zum Download angeboten.....
    Bin auf der Toyotaseite registriert.
    Das Touch and go unter Device dort auch angemeldet.
    Weiß einer Rat?

  • Hallo,


    in meinem Fall ist das eben nicht so.
    Die apps fehlen und werden bei internetverbindung auch nicht zum Download angeboten.
    Manuelles installieren der estore app funktioniert auch nicht....
    Neueste Version ist aber schon drauf.
    Der Toyota Kundenservice meint dazu,
    dass die Apps nur in Anwendungen auftauchen würden.
    Google search angeblich unter Sonderziele oder so was Ähnlichem.
    Weiss echt nicht mehr weiter.....Kann die estore app manuell gelöscht werden.
    Wenn ja,wie?