... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • weil man geräuschlos unterwegs ist

    Die Soundgeneratoren wurden ja zum Glück gesetzlich beschränkt. Nicht dass wir irgendwann das geräuschlose Fahren aus Sicherheitsgründen aufgeben müssen und die Hybriden ein künstliches BrummBrumm von sich geben müssen.

  • Neues Zubehör für die Mittelbox 8o ... habe mal eins zur Ansicht bestellt. Wenn es mit besser gefällt als das bisherige Einsatzfach habe ich eins über.


    Bei Interesse mal melden - machen einen fairen Preis :thumbsup: Foto vom bisherigen habe ich hier auch schon gesehen.


    Car central armrest box For TOYOTA C HR 2016 2017 Interior Glove Box CHR BLUE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)chr-forum.de/gallery/image/420/

    Sieht ein bischen klein aus, als das man da ein smartphone reinlegen kann (Samsung S7), oder habt ihr da andere Erfahrungen?

  • Hab gerade probiert, das S9+ passt inklusive Hülle. :thumbup: Also müsste das S7 auch reinpassen. :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich, zum Beispiel, mache meine JBL extra laut wenn ich durch Städte schleiche :thumbup: Techno bum bum verscheucht Fußgänger ziemlich gut :thumbsup:

    vor allem in Parkhäusern und Tiefgaragen macht das stromern doppelt soviel Spaß.


    Vor allem wenn man einem Passanten hinterherschleicht und er dann ganz entsetzt feststellt das ein Auto hinter einem ist. ^^ Die Gesichtsausdrucke finde ich bis heute noch zum brüllen ;)

  • vor allem in Parkhäusern und Tiefgaragen macht das stromern doppelt soviel Spaß

    Nicht nur da: Bisher haben bei mir hier an meinem Zweitwohnsitz nach Dienst immer schon zwei Fellnasen auf mich im Hof gewartet, weil sie genau wissen, dass es dann von mir stets ein Leckerlie gibt. Beim Anfahren des Hofes habe ich schon von weiten gesehen, dass die beiden Stinker ganz genau mein Auto erkennen und dann aufspringen (bei anderen vorbeifahrenden bleiben sie liegen) und zur Eingangstür laufen und dort am Treppenabsatz auf mich warten... bis der C-HR kam. Der Anfahrtsweg zum Hof ist sehr eben und ich fahre diesen fast die komplette Strecke rein elektrisch, so auch bei der Einfahrt zum Hof. Die Stinker lagen quer auf der Kieszufahrt und sind erst durch das Knirschen der Reifen auf dem Kies mit gesträubtem Nackenfell auf- und zur Seite gesprungen, weil sie mich nicht gehört hatten... :whistling:

  • Ich lass es bleiben. Wieder reingeklebt auf Silber sieht bestimmt nicht so toll aus. Ansonsten bleibe ich bei meiner Grundhaltung s. 340

    Das ist nicht ganz richtig. Alle Teile bis zum Schaltknüppel sind in braun. Der Handbremshebel, und die 3 anderen (EV, Hold und ?( )
    da passt meiner Meinung der Torbogen in silber nicht so gut. Aber das ist Geschmacksache (sagte der Affe und biss in die Seife)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @gisy hast du den Torbogen schon abgschliffen und wieder eingeklebt? Müssen nur die beiden Seitenwände angepasst werden? Ich hab dies noch vor mir weiss nur noch nicht ob ich ihn wirklich wieder einkleben soll.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Nein, noch nicht - erst am Wochenende. So wie es scheint, müssen nur die beiden Seitenwände abgeschliffen werden. ?(
    Ich möchte gerne, dass es mein Sohn für mich macht. Er hat auch unser Werkzeug geliehen, bringt er am Donnerstag mit.
    Ich möchte den Torbogen auf jeden Fall wieder einkleben. Ich finde ihn nicht so hässlich :)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach