... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • ich hatte da nen neuen rekord mit dem handschuhfach-teil
    am 30.3. bestellt und am 8.4. geliefert.

    Ich habe mein Handschuhfachteil am 9.4. bestellt.
    Gerade wurde es geliefert.


    Gruß gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • gisy: Zur Montage nehme das Handschuhfach komplett raus. Das macht sich dann einfach besser.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @Ottili
    danke für den Tipp :!:
    Geht denn das so einfach :?: Muss ich da auf etwas besonders achten :?:
    Oder warte ich besser auf mein Sohn, habe keine 2 linke Hände :rolleyes:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • gisy: ist ganz einfach.


    Beifahrertür öffnen und reinsetzen. Dann Handschuhfach öffnen. Jetzt sieht man auf der rechten Seite einen kleinen Dämpfer mit einem Langloch. Den einfach ganz leicht aushängen. Jetzt haste das Handschuhfach schon fast raus. Dann fühle mal links und rechts oben am Handschuhfach. Da merkst du, das es dort noch festhängt. Dort drückst du links und rechts von außen etwas gegen und kannst das Handschuhfach nach unten absenken. Anschließend nimmst du es einfach raus, da es nur noch hinten in der Führung hängt.


    Schau mal in der großen BA auf Seite 601. Da ist das sogar Bebildert erklärt. Ist wirklich super einfach.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Oh, da haste die großen dran. Von Ali? Werden die so wie die originalen befestigt? Haste wenigstens ne Art Duchtung zwischen den Lack vom Koti und der Plastikblende? Nich das da was scheuert, wenn du fährst.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ali ist mir zu heikel. Die senden immer direkt. Da ist die Chance Zoll zubezahlen recht hoch. Ich bestelle solange es geht noch über CT
    https://cartrimhome.com/high-q…toyota-c-hr-chr-2016-2018
    Ja sind die originalen Befestigungspunkte+ noch je 2 Schrauben zu meiner Sicherheit.
    Ja es sind Gummidichtungen angeklebt. Sollte auch nich reinlaufen.
    Wenn doch sind unten einige Öffnungen.

    CH-R 2024 2.0 GR Sport Premium Edition
    Und jede Menge Spaß

  • Sieht mal interessant aus. Machst du vielleicht noch ein Foto von weiten?
    MfG Denis
    P. S. : Und natürlich, was kostet der Spaß?

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Wie senden denn die anderen? Wo sitzen die den? Innerhalb der EU?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021