Routenführung vorzeitig beenden

  • Kann mir eventuell jemand sagen, wie man die Routenführung beim Navi vorzeitig beenden kann? Bei meinem Vorgängerfahrzeug (Auris 2) war es einfach (Zahnradsymbol).


    Beim C-HR habe ich diese Option bisher noch nicht gefunden.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Also so aus dem Kopf raus weil ich grad nicht im Auto sitze....unten rechts sind meine ich so drei Punkte. Da drauf drücken und dann öffnet sich ein "Menue". Da ist ein Symbol bei, eine Start/Zielflagge, da drauf drücken.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Nera ()

  • Zielflagge sollte das heißen, sorry, hab es korrigiert.


    Morgen auf den Weg zur Arbeit kann ich es mal kurz testen, dann stell ich dir Bilder rein.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Es ist auch keine Zielflagge (darüber stellt man die Route ein), sondern ein Stopschild, falsch im Kopf gehabt sorry :sleeping:


    Aber die 3 Punkte waren richtig :D