Denkt ihr es wird in Zukunft neue Rückleuchten geben ?

  • Hallo,


    ich habe mir den C-HR Style Sellection ohne LED Paket gekauft ,und im nachhinein es etwas bereut und da mann es nicht nachrüsten kann,
    würde mich interessieren was ihr so denkt....?


    wird es in Zukunft für den C-HR neue Rückleuchten geben bzw. komplett Paket auch wenn nicht von Toyota selbst ?

  • Meine Glaskugel habe ich gerade verliehen.
    Wenn ich sie wiederhabe, komme ich nochmal auf deine Frage zurück :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich hoffe ich täusche mich, aber ich denke ehr nicht, dass es da was geben wird, weder seitens Toyota, noch auf dem (deutschen) Zubehörmarkt.
    Auf dem amerikanischen und evtl. japanischen Markt wird es evtl anders aussehen. Aber die dürfen wir ja leider nicht legal fahren.


    Du kannst ja mal eine Anfrage bspw. an In-pro stellen ob die was planen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Und genau deswegen habe ich nach der Bestellung, den C-HR nach einer Woche wieder abbestellt und mit LED-Paket wieder bestellt :D Weil ich finde zu diesem futuristisch anmutenden Auto passen die LED Klasse dazu :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo.


    Bei meinem (gerade bestellten) C-HR habe ich mich für das LED-Paket entschieden, obwohl der Preis schon etwas weh tut. Nur wegen der Optik hätte ich das nicht gemacht, obwohl die LED-Lichtsignatur schon ziemlich klasse aussieht. Aber nach den Erfahrungen, die hier mit dem LED-Licht (sofern korrekt eingestellt) gemacht wurden, habe ich mich dann dafür entschieden.


    Jetzt muß er nur noch ankommen, geplanter Termin für die Übergabe ist der 13.09...


    Um auf die Frage von oben einzugehen: ich glaube nicht, dass es legal verwendbare Rückleuchten für den C-HR geben wird, dafür ist sicherlich sein Marktanteil in D zu klein. Das europäische Ausland wird da wohl eher etwas haben, denke ich, aber abgesehen von der rechtlichen Lage ist ja immer noch offen, wie dann die Verarbeitungsqualität sein wird - und das Aussehen. Wenn ich an so manche Grusel-Rückleuchten für Golf 3 und 4 denke, wird mir ganz anders...


    Grüße
    Matthias

  • Nur wegen der Optik hätte ich das nicht gemacht, obwohl die LED-Lichtsignatur schon ziemlich klasse aussieht.

    Wenn du das Laser-Logo meinst, das ist mit dem Comfort-Paket gekoppelt, hat nichts mit dem LED-Paket zu tun.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn du das Laser-Logo meinst, das ist mit dem Comfort-Paket gekoppelt, hat nichts mit dem LED-Paket zu tun.


    Sorry, ich habe mich da missverständlich ausgedrückt: ich meine die Lichtsignatur in den Frontscheinwerfern der LED-Ausstattung.


    Für das Laser-Logo würde ich kein Geld ausgeben, das ist für mich eher die Kategorie "wenn's irgendwo dabei ist, okay...".


    Grüße
    Matthias