Auf was achten bei der Neuwagen-Bestellung?

  • Ahoi miteinander!


    Sehr wahrscheinlich werden wir am Donnerstag oder Freitag unser neues
    Schätzken bestellen. Es soll ein Hybrid Lounge werden.


    Gibt es irgendwas wo ihr der Meinung seid das ist ein "absolutes Muss" bzw. "wird
    überbewertet"? So Dinge wo ihr im Nachhinein gedacht habt "hätte ich mal"?

    Seit 20.10.17
    C-HR Style Selection, charcoal matt, LED, Leder, JBL, Navi

  • "Hätte ich mal" wäre bei mir das LED-Licht. Aber das gibt es beim Flow leider nicht. Beim Lounge würde ich es auf jeden Fall dazunehmen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo. LED und Vollleder möchte ich nicht mehr missen. Alle anderen Sachen habt ihr ja beim Lounge mit drin.

    CHR Hybrid. Novaweiss Perleffekt mit schwarzem Dach. Leder, LED Paket und Komfortpaket, Goodyear Eagle Sport Allwetterreifen 225/50R18 95V

  • Genau, auf jeden Fall die LED Ausstattung. Wenn eine AHK, dann an den Schalter im Kofferraum denken, um die Sensoren hinten zu deaktivieren.
    Ach ja....Winterreifen raus Handeln.
    Viel Spaß beim Bestellen

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Ja, LED finde ich schon wegen der Optik ein Muss (dunkel getönte Heckleuchten). Die Ledersitze fand ich auch wertiger als den Steppdeckenbezug.Ich hatte die JBL Soundanlage noch mal nachträglich bestellt und bin froh dass ich das noch gemacht habe. Ist ein feiner Klang.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

    Einmal editiert, zuletzt von der_hai ()

  • Das LED Licht und die Jbl-Anlage möchte ich auch nicht mehr missen. Vollleder braucht es nicht die Sitze der Lounge Version sind bequem und sehen gut aus. Na ja Navi passt auch bei mir findet er nur einmal in der Woche nicht gleich die Satelliten, ich kann damit erstmal leben. Muss man selbst wissen ob einem es wert ist. Ich habe es denn ich will kein zweites Gerät irgendwo rumhängen haben.

  • Das LED-Licht kann ich nur empfehlen :thumbsup: Passt ja auch klasse zum Design :thumbup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Aaaaalso - das LED-Paket und die Jbl-Anlage waren schon geplant. :D


    Vollleder wäre meine Wahl gewesen, aber da überwiegend mein Freund den Wagen
    bewegt und der schnell schwitzt, bleibt es bei Teilleder. :whistling:


    Navi ist, meiner Meinung nach, nicht nötig. Heutzutage hat doch fast jeder
    ein Smartphone. Gründe meines Freundes dafür: besser für den Wiederverkauf
    und wenn gleichzeitig das Radio läuft, wird der Ton runtergeregelt.


    AHK brauchen wir nicht. Haben nur ne ETW, kein Garten, keine Kinder,
    keinerlei Camping-Ambitionen. Und diverse Ikea-Besuche funktionierten
    auch mit Cookie.


    Und wir nehmen Ganzjahres-Reifen.

    Seit 20.10.17
    C-HR Style Selection, charcoal matt, LED, Leder, JBL, Navi

  • Ich glaube du wirst die nächsten posts nur noch LED lesen :D . Mir war das bei der Bestellung nicht bewusst, dass die Rückleuchten bei dem Paket dann dunkler sind.
    Aber glücklicherweise wollten wir das sowieso. So passt es vor allem auch hervorragend zum schwarzen Dach des Style. Macht sich aber selbstverständlich auch am Lounge gut.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi