Welche Finanzierung habt ihr gewählt bzw....

  • Ich überlege noch, aber es juckt irgendwie, mal wieder was Neues zu fahren.


    Aber es muss da doch irgendwie bei Toyota eine offizielle Seite geben.


    @Jack-CH-R


    ja, das wäre dann nach 48 Monaten, wenn ich aber z.B. jetzt im Herbst schon was Neues haben will

  • Bei meiner Neu bleibt Neu Finanzierung ist auch ein garantierter Rückkaufbetrag vereinbart. (natürlich muss das Auto dann i.o. sein)
    Aber mir wurde schon gesagt, dass ich mehr für das Auto vom Händler angeboten bekomme.
    Ich würde also einfach mal konkret nachfragen, was machbar ist.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich hatte meinen C-HR bar bezahlt. War nur so rein Interesse halber. Übrigens @mam werden bei mobile.de Fahrzeuge aus 2017 noch zwischen 17500 bis 19000 € gehandelt. Also hat der C-HR gar nicht so einen hohen Wertverlust.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

  • Mein Händler kauft alles an, macht damit sogar Werbung, dass er PKW ankauft... anscheinend einer, der zu wenig am Hof stehen hat :)
    Aber ich denke schon, dass er natürlich mehr gibt, wenn man da auch wieder ein Auto kauft :)


    Das bewertet dann aber nur etwa den Wert mit den in der Finanzierung angegebenen 20 k pro Jahr. wenn ich jetzt aber z.B. bei 3 Jahren 7 K über dem Wert liege?

    Im Vertrag bei mir steht drin, was für "strafe" für zu viel gefahrende KM berechnet wird... ist natürlich höher als die Vergütung für weniger gefahrene KM :rolleyes:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • das würde dann aber bedeuten, dass Du bei Toyota bleiben DARFST. :)

    Naja, ich fühle mich da nicht immer so verbunden. Habe schon einige Marken durch, nicht nur Toyota. Möchte halt auch mal was komplett Neues. Selbst bei meinem Hobby Hifi, ich habe mir nie wieder die gleichen Lautsprecher oder gleiche Verstärkermarke gekauft, auch wenn ich zufrieden war.


    Habe z.B. jetzt noch die Info von Nissan gefunden, sowas müsste es doch auch von Toyota geben.

  • Super :!:
    Von so einer Auskunft hätte ich vor 3 Jahren geträumt. Ich wollte den Ford eines Verstorbenen aus so einem Vertrag vorzeitig zurück geben :S
    Als ich dann nach 4 Monaten die juristische Keule auspackte ging's plötzlich. :whistling:
    Vorher wollte die Ford Bank dass ich in den Vertrag einsteige und das Fahrzeug selber übernehme ^^
    Ich hatte denen darauf hin ein E-Mail mit dem Bild meines damals flammneuen C HR geschickt mit der Auskunft " Ich hätte mir gerade ein richtiges Fahrzeug gekauft" ^^

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024