Optionen "Freischalten" durch Toyota-Werkstatt

  • @OrkZ500


    Zu1. Ist die Anpassung des Temperatursensors an die Reale Umgebungstemperatur, brauchst du nichts zu ändern. Es sei den du hast das Gefühl das Anzeige und Steuerung des Innenraums nicht stimmen.


    Zu 2. Es wird dir im kleinen Display angezeigt wenn die Batterie im Schlüssel schlapp macht, und das früh genug um drauf zu reagieren. Also an lassen!


    Zu 3. Ist die Zeit wann dein Auto das Schlüsselsignal vom Keyless nicht mehr empfängt, muss man sich überlegen wie lange man das will. Hat was mit Diebstahlschutz zu tun. Stichwort " Schlüsselsignal abfangen!


    Lg Jürgen

    Allzeit Knitter und Beulenfreie fahrt !!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • Hallo und Danke Joggybaer. So stellt man sich ein Forum vor. Nette, sachliche und fundierte Information.
    Mach weiter so.
    Guten Start in die neue Woche.

  • Ist es dem FTH eigentlich auch möglich, das akustische Klickgeräusch des Blinkers lauter einzustellen? Für meinen Geschmack ist es selbst ohne Musik im Auto einfach viel zu leise... :/

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Mir gefällt es so wie es ist.


    Als ich das erste mal im neuen Aygo meiner Freundin mitgefahren bin, war ich ziemlich erschrocken, wie laut es dort klackt =O .


    Gewöhn dich noch eine Zeit dran, dann wirst du es schätzen, dass es unaufdringlicher im C-HR tackert :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich finde des Ton so auch klasse.
    Bin vorher den Ford Focus, neuestes Modell gefahren, und da fand ich es einfach laut und irgendwie "billig"

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ob man es einstellen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Aber sicherlich ist das auch eine Sache der Fahrzeugdämmung und der "Art" der Verkleidung.
    Wenn man nur -übertrieben gesagt- Plastik im Interieur hat ist das lauter wie wenn alles mit Leder bespannt ist.


    Ich würde mal deinen FTH fragen....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi