Ich könnte platzen vor Wut ....

  • @mam


    Da könntest Du doch schreien vor Wut :!::!::!:


    ist das mittlerweile in Hobby, andere anzutitschen und dann wegfahren?
    Na ja... der Einkaufwagen gehört den Schädigern ja auch nicht.
    Niemand hat etwas gesehen - also weg....


    Gefühlt passiert so etwas in der letzten zeit immer häufiger. Die Rücksichtslosigkeit nimmt zu ... :cursing:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Ich habe am Freitag zu Feierabend auch eine Begegnung gehabt. Bin einem Fiat in die Seite gefahren (vor lauter pipsen auf die falsche Stelle geachtet ;( ). Habe dann aber die Versicherung informiert und nach etwa 45 min. bin ich dann gefahren, aber nicht ohne einen Zettel mit meinen Daten an das Auto zu machen. Der Besitzer hat sich dann ca. 15 min später bei mir gemeldet. War ein bisschen sauer, aber als ich ihm erklärt habe, was er zu machen hat und das der Schaden schon bei der Versicherung gemeldet war, hat er sich bedankt und auch gesagt das es ja nicht mehr selbstverständlich ist, dass sich der Verursacher meldet. Habe meinen heute zu T geschafft und bekomme ihn heile am Donnerstag wieder. :) Da war mir das Grinsen für einen Augenblich aber vergangen, aber die Versicherung ist so Klasse, dass das Grinsen gleich wieder kam :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @HorstPVI


    So ein Pech aber auch X/
    Da zerreißt doch irgendwas in einem selbst....
    Verhalten hast Du Dich ja vorbildlich :!:
    Du bekommst aber jetzt keinen Bonus bei der Versicherung? Weil "das Grinsen gleich wieder kam"


    LG :)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • @Pody das sieht stark nach einem neuen Kotflügel und neuer Felge aus. Immerhin hat sich der Verursacher gemeldet, sonst würdest jetzt schätzungsweise auf 6-700€ sitzen bleiben

    Wenn das man reicht, eine Verschraubung vom Scheinwerfer hat absplitterungen, sieht ein wenig wie ein Steinschlag aus...

  • Nein bei CosmosDirekt :thumbup: Angerufen, Schaden gemeldet, Werkstatt ausgesucht und 5 min. später hat der FTH schon angerufen, wann ich denn vorbeikommen könnte den Schaden aufnehmen :) Der Gungs hat ganz schön im Herzen weh getan, aber jetzt wird er ja wieder glatt gebügelt ;)
    Ich halte die Leute, die einfach abhauen auch besch.... , deshalb stehe ich zu meinem Fehler und schließlich ist man ja versichert. :) Kostet mich 250 € SB und werde nicht hochgestuft :) kann man doch verschmerzen oder :?:
    Es tut mir auch für alle Leid, die so etwas widerfahren ist und sich keiner zu erkennen gegeben hat.
    So etwas ist mir nämlich vor ein paar Jahren auch so passiert, war schon ärgerlich.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @C-HRider nein einen Bonus bekomme ich nicht. Mir hat nur wieder gefallen, wie schnell und unkompliziert die ganze Abwicklung wieder passiert.


    @Pody ich denke, das ist auch vom Aufprall. Kannst ja dann mal berichten, was der Scheinwerfer neu gekostet hat.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Verhalten hast Du Dich ja vorbildlich :!:

    Jein.....theoretisch kann es als Fahrerflucht ausgelegt werden, ist eine ganz heikle Angelegenheit trotz Zettel hinterlassen.


    @Pody da hat derjenige aber gut drauf gehalten. Wenn da auch noch was kaputt ist würde ich auf jeden Fall auch die Radaufhängung etc genaueste prüfen lassen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi


  • Gefühlt passiert so etwas in der letzten zeit immer häufiger. Die Rücksichtslosigkeit nimmt zu ... :cursing:

    ich fasse das mal so zusammen:


    Ohne dumme Menschen könnte es so schön sein auf der Welt ;( .....

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...