Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Gerade in der Garage die erste Beule in der Seite gesehen. Muss wohl jemand die Tür im Rollen rangehauen haben. Auf dem Supermarktparkplatz passiert ..... :cursing:

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Ich hoffe, nicht in Limburg? :?:


    Meinen Chrisly hatte ich nicht mal eine Stunde, da war schon die erste Macke drin... :cursing:
    (Heckklappe verfehlte das Polster am Garagentor. :( -> Jetzt ist das Polster größer....)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nein, muss gerade auf dem Supermarktparkplatz passiert sein. Eine ca.5cm langee weiße Markierung incl. Delle in der Seite an der markanten Blechfalte ...


    In Limburg waren doch nur normale Leute unterwegs und keinbe Idioten.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Das find ich auch, habe auch immer ein mulmiges Gefühl das Auto auf irgendeinen Parkplatz zu stellen :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Schäden mit -ich nenne es mal ganz krass "Fahrerflucht"- sind sehr sehr ärgerlich. Ich weiß nicht was in den Köpfen solcher Leute vor sich geht :thumbdown:


    Mir ist mal passiert, dass ich nach einem Einkauf in das Parkhaus des Ladens zurück gekommen bin, sehe aus ein paar Metern Entfernung wie mein Auto wackelt. Ja richtig gelesen. Der Grund war eine Kehrmaschine welche von einem Mitarbeiter durch die Gegend geschoben wurde.
    Der hat gemeint er müsse zwischen den Autos kehren.
    Wenn ich nicht dazu gekommen wäre.....ich wäre auf einen Schaden von 600€ sitzen geblieben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nein, muss gerade auf dem Supermarktparkplatz passiert sein. Eine ca.5cm langee weiße Markierung incl. Delle in der Seite an der markanten Blechfalte ...

    Das ist verdammt ärgerlich insbes. bei einem Neufahrzeug und leider auch "teuer" für den Geschädigten


    Vielleicht bekommt man die Beule noch rausgezogen und den Lack auspoliert. Unser "gemeinsamer" Händler hat hier eine sehr gute Karrosseriewerkstatt. Bei meinem Vorgänger dem Avensis haben die das gleiche Problem vor Jahren mal 1a hinbekommen. War auch nicht zu teuer.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024