Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Ist immer ärgerlich, wenn so etwas passiert ;( Aber die bügeln ihn wieder glatt :D hat bei mir auch nicht lange gedauert :) Nach genau einer Woche war er wieder wie neu :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ja, das hoffe ich. Der Verursacher hatte zum Glück seine Versicherung schon informiert, insofern ist die große Frage nur, ob alle Teil schnell lieferbar sind. Wird aber nicht billig...Und der Yaris ist zwar schick, aber hat leider kein Grinsfunktion verbaut.

  • Bei mir wurde die blaue und die schwarze Stoßstange hinten neu gemacht ca. 800 € wurde mir gesagt.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich denke ich werde Montag etwas mehr erfahren. Ich war ja schon begeistert, dass bei einem Unfall um 17.00h in Oelde der Wagen eine Stunde später in Beckum schon direkt angenommen wurde. Das hat meine Ärger etwas verfliegen lassen. Aber mit meinem (unserem, ich bin ja hier nicht allein bei ihm) FTH, haben wir echt Glück. Ich bleibe hier auf Sendung!

  • Ja, Sauber. Jetzt hatte ich Feindkontakt, erster Schaden am Heck für meinen FTH. Zum Glück war der Verursacher ehrlich und die Blauen haben den Unfall schnell aufgenommen. Mein Batmobil stand eine Stunde später schon beim FTH auf dem Hof, damit der Schaden begutachtet werden kann. Ich fahre jetzt mit einem Yaris durch die Gegend... und was begegnet mir? Ein schwarzer Lounge, ein weißer Lounge und ich brauche aus dem Yaris garnicht erst zu winken.
    Ach ja, den CHR hatte ich natürlich kurz vorher gründlich durch die Waschanlage geschoben...Ich sach ja: Sauber!

    Freitag der 13 ?

  • So, heute am Freitag dem 20. ist alles wieder paletti, nur ein Parksensor braucht noch eine kosmetische Nachbehandlung, funktioniert aber tadelos. Laut Sachverständigem nur ein kleiner Schaden, also ist mein kleiner Großer auch kein Unfallwagen. Glück gehabt! :D

  • So,
    ich hab meinen wieder aus der Werkstatt. Die neuen Winterschuhe sind auch drauf :-).
    Muss aber noch mal hin denn ich hab noch Reklamationen. Ich bin mal gespannt was die mir erzählen.....der Scheinwerfer wurde nicht mit getauscht =O?(
    Die Vorgeschichte siehe Post #37 und #63.


    Kl_20171021_132412_1.jpgKl_20171017_073306.jpg

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864