Wartungskosten C-HR Hybrid 1. Kundendienst

  • mir kommt es so vor als ob der fernlichtassistent nach dem pcs update auch "besser" funktioniert.
    wobei der schon vorher gut war aber es gab eine stelle wo er das fernlicht immer ausschaltet obwohl in der ferne nur ein rot beleuchtetes tankstellenschild zu sehen ist.
    das hat er seit dem update nicht mehr gemacht...aber vielleicht ist es auch nur einbildung

  • 2. Nachtrag:
    Nach meinem Verständnis ist der Hybrid Check dorch erst nach Ablauf der Garantie (3 Jahre) erforderlich. Dann verlängert sich der "Schutz" um 15 TKM oder 12 Monate.

    so wie das verstanden hab, soll ich den Hybridcheck jedes Jahr machen, so hab ich dann nach 5 Jahren Grantie weitere 5 Jahre Hybridgarantie

  • @ReiZor
    Das war auch das was mir gesagt wurde.
    Und das der Batterie Check Werte nach Belgien gesendet werden muss wegen der Garantie.
    Hab das meinem schon angedroht dass er alles tun soll dass Ich 10 Jahre nachher habe.
    (Habe nähmlich 5 Jahre Wartungskosten gratis -->Ausgehandelt beim kauf deshalb aber kein Preisnachlass)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • 27 feb Erste Inspektion 15.000km : Ohne Hybrid Check und selbst Öl gekauft. Koste ohne Öl € 129 .


    Öl 5l Kroon Presteza 5W30 € 36,50


    gesamt €165,50 :D 33228.png

  • Zum Hybrid Check:


    Die Haupt-Hybrid-Komponenten Ihres Fahrzeuges genießen eine Herstellergarantie von 5 Jahren oder 100.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt)*1. Die Toyota Hybrid-Batterie-Vorsorge schließt sich danach an: mit jedem positiv verlaufenden Hybrid Service Check wird die hohe Lebensdauer der Hybrid Batterie für ein weiteres Jahr oder 15.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) bestätigt.


    Das heißt für mich,da ich ja 5 Jahre Garantie auf die Batterie habe,nach den 5 Jahren: Hybrid Check.