Hybrid-Probefahrt mit Dirk

  • Dirk Breuer (Pressesprecher Toyota Deutschland) war im Hybrid unterwegs. Zwar nicht mit dem C-HR, aber mit dem großen Bruder Rav4.
    Und da wir hier viele Hybrid-Fahrer haben, dachte ich passt es auch hierher.
    Viel Spaß beim ankucken. Ich finde den Clip klasse.....typisch Dirk :D
    Hybrid-Probefahrt

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Erklärungen von Dirk Breuer sind manchmal echt klasse. Ich habe den Youtube-Kanal "Dirk erklärt's | Verrückt nach Toyota-Qualität" gespeichert. Da sind noch andere Sachen genial erklärt. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Ja es gibt viele schöne Sachen die er da schon gemacht hat.
    Durfte schon paar mal persönlich mit ihm zu tun haben, einfach klasse als "Type" und unheimlich Ahnung von der Materie.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Als Berufskollege (Pressesprecher) finde ich den zeit- und marketingtechnischen Aufwand bemerkenswert ...


    @Dirk: Bitte, bitte mach einen Film darüber, wie einfach es ist, sich bei MyToyota anzumelden ... und stelle bitte vorher sicher, dass sich auch alle CHR-Fahrer überhaupt anmelden können ... nichts ist unmöglich :D :D

  • Ich glaub er beleuchtet in seinen Clips ausschließliche die fahrzeugtechnischen Komponenten :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Den Grinsemodus kenne ich von mir wenn der C-HR lautlos über die Straßen gleitet: klasse ^^

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung