Rückruf-Aktion Tank beim Hybrid

  • Rückruf-Aktion Tank beim Hybrid 41

    1. Rückruf-Schreiben erhalten (31) 76%
    2. Tank überprüft - kein Defekt (22) 54%
    3. Tank überprüft - Defekt vorhanden (2) 5%
    4. Tank bereits vor Auslieferung überprüft (4) 10%

    Wenn ich Hosc richtig verstanden habe, hätte er gern eine Umfrage welche etwas Statistik zu diesem Thema bietet.


    Ich versuche mal die Punkte in eine Umfrage zu packen. Falls etwas fehlt das abgebildet werden sollte, gebt mir einfach Bescheid.


    Vorneweg: die Umfrage inkl Herstellungs- oder Zulassungsdatum abzubilden würde den Rahmen sprengen, daher habe ich drauf verzichtet.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi