• Einen Vorteil haben die eingebauten.....


    Im mittleren Display werden bei zeitgemäßer Technik, nicht Toyota, eine AusschnittsKarte mit den notwendigen Richtungsanweisungen angezeigt.

    Wenn der Sprit nur noch für 80km reicht kann man sich per Tastendruck entsprechende Tankstellen anzeigen lassen. Natürlich mit der Strecken Empfehlung.


    Ich konnte das letzte Woche als Beifahrer beim Tarraco meines Juniors bestaunen.

    Professionell gestaltet.


    Ich selbst habe beim FL, auch auf Anraten 2er FTH, 2020!!! auf eine Nachrüstung ohne Reue verzichtet. Waze, Herewego, Maps seitdem zuverlässig und aktuell im Einsatz. Selbst das Thema Tankstellen tSpritpreise könnte man nutzen, aber kein Vergleich zum KFZ meines Juniors.


    Dafür kann der Tarraco kein Hybrid 8o ;) 8)Und das merkt man am Spritverbrauch. Ist jetzt nicht ganz fair, da das ein 7Sitzer mit gefühlten ca 5m ist