F T H

  • Mein F T H ist in Auto Bild bei den 1000 besten Werkstätten in Deutschland dabei . Hat mit 1.3 abgeschnitten. Dann wird er wohl meinen C H R gut behandeln. :D

  • Ich hoffe die bewerten nicht wieder nach Anzeigenkunden. Mein FTH ist übrigens der beste Mein FTH, den ich kenne. Und...Wer einen CHR nicht gut behandelt, gehört bestraft. :thumbdown:

  • Na denn Glückwunsch an deinen FTH @Knuth



    Ich geb im Allgemeinen nichts auf diese Bewertungen.....bilde mir lieber meine eigene Meinung. Hab auch schon erlebt, dass eine Werkstatt über den grünen Klee gelobt
    wurde und für mich war es der letzte Laden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mein FTH steht nicht in der Bewertung, bin mit meinem FTH auch so zufrieden da brauche ich keine Bewertung.


    Gab es da nicht mal einen Spruch: glaube keiner Bewertungen die du nicht selber gefälscht hast. :thumbsup:

  • Same Thing. Das eine ist nur quantitativ, das andere qualitativ. Ansonsten ist alles ein Frage der Perspektive. Hätte es im Mittelalter werbefinanzierte Blätter gegeben, wäre die Erde dort heute noch eine Scheibe. (Historisch unkorrekte Bezeichnungen seien mir bitte verziehen.)

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED