Ersatzteile Toyota, speziell für den C-HR

  • Naja die Kosten für diese Teile beinhalten ja nicht nur die Herstellung, da sind viele Positionen die Berücksichtigung finden.


    Und nach meiner Erfahrung gibt es kaum Hersteller die weniger für so ein bisschen Plastik verlangen....Im Gegenteil.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, die richtigen LED´s sind jetzt in den Schminkspiegelbeleuchtungen eingebaut.


    Habe die Leuchten jetzt einfach auf einer Seite mit einem Tropfen Sekundenkleber fixiert. Ausreichend um zu halten und nicht so fest, um da bei Bedarf mal wieder dranzukommen.


    Denke mal, da ja jetzt haltbare LED´s verbaut sind, und so oft wie man die Beleuchtung benutzt, ist eh nur meine Freundin die mal da dran muss ;-), sollte ein erneuter Ausbau erst mal in der nächsten Zeit nicht vorkommen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)