Köln-Treff ,,die 2te `` Jahresabschluß-NRW

  • @Syllo
    Tolle Idee :!:
    Leider werde ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein können.
    Nächste Woche steht eine Fuß-OP an und dann 6 Wochen ein Laufschuh mit Fahrverbot :cursing:
    Abwarten auf welchen Termin ihr euch einigen könnt. Vielleicht fährt ja Fahrer Nummer 2 :)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • So'n Dom haben wir auch.Kommste sogar bequemer hi

    Den kenn ich schon.....Das ist immer der Treffpunkt wenn wir unser Celica-Adventstreffen in Köln machen.....Und dann geht's ab auf den Weihnachtsmarkt und Reibeplätzchen essen :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Vielleicht fährt ja Fahrer Nummer 2

    Bei mir war Fahrer Nummer 2 bis wir den C-HR bekamen ein absoluter Totalausfall. Mit dem C-HR hat sich das Blatt gewendet. Als langjähriger Fahrer Nr. 1 werde ich mir wohl noch einen separaten C-HR anschaffen müssen um die "Nr. 1" zu verteidigen ^^
    Daumendrücken für die OP :thumbup:


    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Danke. Die Daumen nehme ich gerne ;)


    Auch bei uns sitzt Fahrer Nummer 2 immer öfter auf der linken Seite. Und grinst beim Fahren..... :whistling:
    Nach dem Motto: ist doch ein tolles Auto!
    Vorher hieß es immer: Ach, fahr Du mal :/

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Als langjähriger Fahrer Nr. 1 werde ich mir wohl noch einen separaten C-HR anschaffen müssen um die "Nr. 1" zu verteidigen ^^
    Mach ett mahl juhd

    Gute Idee :thumbup:
    Dann begegnet uns ein tolles Auto mehr :)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Hallo liebe Freunde....


    ich denke mal, Ihr wartet alle auf eine Entscheidung, die nun gefallen ist !!!!



    Wir treffen uns am 29.10.2017 ab 10.00 Uhr auf den Parkplatz am ,,Cafe Del Sol `` Luxemburger Straße 227
    50354 Hürth , zum Brunsch, so wie es sich die meisten von Euch gewünscht haben !!


    Ich werde ab 9.30 Uhr da sein, und freue mich, Euch dort zahlreich zu erwarten !!!!
    Schade finde ich es, dass es die ,,Aachener`` Rosa und Robert nicht schaffen,....aber auch im Namen aller anderen.....Es wird weitere Treffen geben, wo Ihr hoffentlich dabei sein könnt.



    Für alle die, die sich noch nicht für den 29.10.2017 entscheiden konnten, wäre es toll, wenn es Euer Interesse doch noch schafft....



    Bis dahin,... Allen immer eine gute und sichere Fahrt !!!!
    Für Fragen stehe ich wie immer zu Verfügung,...auch unter 0177-2113550 .....lg Sylvio ;):thumbup:;)

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich bin an dem Wochenende leider im Schwarzwald. ;( Wünsche euch viel Spaß.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Und vergißt nicht das die Uhr, am Sonntag, auf Winterzeit umgestellt wird. :)

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.