Köln-Treff ,,die 2te `` Jahresabschluß-NRW

  • Ich bin Sonntag Vormittag leider schon ausgebucht. Wie lange Bruncht Ihr denn?

    Hallo Holger , also offiziel kann mann bis 14.00 Uhr das Brunch-BUffet nutzen...und wie lange wir dann noch sitzen, kann ich so nicht sagen.. aber die wenigsten werden es eilig haben, weil für viele Montag ein Brückentag ist... :thumbsup:
    Und was dann evt. noch entschieden wird, weiß ich noch nicht ?( .... :thumbup:
    meine Nummer hast Du ja ,,,dann melde Dich doch einfach...


    Gibt es einen "Anmeldeschluss"?


    Da ich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen, aber am Treffen interessiert bin, möchte ich gern wissen, bis wann man noch zusagen kann.

    hallo @Lord Necci, also Annahmeschluß haben wir nicht.......also wenn Du mich bis Freitag informierst, sollte es kein Problem darstellen , und wenn ich es richtig gelesen habe kommst Du dann mit deiner Krankenschwester...Oder ??
    also melde Dich ...meine Nummer steht im Post....
    Gute Besserung

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Nur zur Sicherheit (Hatte es Dir ja schon direkt via WA geschrieben)... Bin dabei :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Ich will am Sonntag, wenn das Wetter nicht zu schlecht wird einen kleinen Ausflug mit meinem Roadster machen. Ich hätte ca. 400km zu fahren um dabei zu sein. Wenn ihr kein Problem damit habt, ich werde auch weiter weg parken. :D

    Hallo MD-60.....wir leben hier in Deutschland...und wenn Du dabei sein willst ist das vollkommen ok....auch wenn Du noch auf dein richtiges Auto :whistling::thumbup: warten mußt....so lernst Du die wirklich Verrückten schonmal kennen, und kannst dann entscheiden ob Du dir diese 2018 noch antun willst...... :thumbsup::thumbsup:
    melde Dich einfach oder ruf mich an......nummer auf Seite 1


    Nur zur Sicherheit (Hatte es Dir ja schon direkt via WA geschrieben)... Bin dabei :)

    jaaaa alles gut.....freue mich ! :thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hallo MD-60.....wir leben hier in Deutschland...und wenn Du dabei sein willst ist das vollkommen ok....auch wenn Du noch auf dein richtiges Auto :whistling::thumbup: warten mußt....so lernst Du die wirklich Verrückten schonmal kennen, und kannst dann entscheiden ob Du dir diese 2018 noch antun willst...... :thumbsup::thumbsup: melde Dich einfach oder ruf mich an......nummer auf Seite 1

    Hallo, ich habe meinen C-HR schon lange. Ich war schon bei den ersten dabei, aber will am Sonntag meine letzte Tour mit dem Roadster machen. Dann wird er eingemottet und hat Pause. Wenn das Wetter zu schlecht ist komme ich mit dem C-HR.

    Einmal editiert, zuletzt von MD-60 ()

  • Ich muss für das Treffen am kommenden Sonntag leider absagen. Abgesehen davon, dass meine Frau wegen der 280 km einfache Distanz dagegen ist, ist mir noch was dazwischen gekommen. :( Vielleicht ein andermal.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich würde versuchen, auf der Heimreise von einer Tagung beim Treffen in Hürth vorbei zuschauen. Es wird wahrscheinlich gegen 12.00 Uhr sein.
    Hoffentlich bin ich mit einem Prius 3 willkommen. Der C-HR den ich bestellt hatte, wurde 5 Tage vor der Übergabe vom Hof des Händlers "geklaut".
    Jetzt bin ich weiter auf der Suche und möchte mit C-HR Kennern Erfahrungen austauschen.
    Den Prius würde ich etwas abseits parken, um die C-HR Parade nicht zu stören. (Der Prius ist aber auch ganz toll)


    Grüße west1

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup:

  • @Jenni-Licher-C-HR ich freue mich uns sicherlich alle anderen auch !!! suuuper :thumbsup:


    Hi Volker, 1. vollkommen ok .... und deine FRau hat natürlich Recht !!! :thumbup: also bis zum nächsten Mal


    @west1 natürlich bist Du willkommen....parkst ebend irgendwo in Köln..... :D:D:D .....Nein Quatsch,....allles gut bist herzlich willkommen



    An alle !!!!!! wichtige Info zu Sonntag !!!!!


    Also Freunde........


    Ich bin soebend informiert worden, daß das Cofe Del Sol unsere Reservierung stornieren muß, weil wohl ein Kollege eine größere Reservierung wohl nicht eingetragen hat.... und die wurde schon vor über 14 Tagen abgegeben,.....dem zufolge gibt es keine Garantie !......
    Nun sind wir ja flexible, und da habe ich mir gedacht, das wir ja allein auf der Strasse mehrere Möglichkeiten hätten, die ich morgen Vormittag abchecken werde.....
    Wenn jemand von Euch noch kurzfristig eine Idee hat ....her damit wir sind doch flexible C-HR Fans.....Oder ???


    weitere Info`s kommen dann umgehend, versprochen..... :thumbup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Soooo..... Also das eigentliche Problem ist gelöst !!!!!! :thumbsup::thumbsup: wir habe um die 30 - 35 Plätze in der LÒsteria in Hürth , auf der selben Strasse...allerdings hat der Dieter vollkommen Recht, wir können erst ab 12.00 Uhr dort essen...aber ich denke das ist wohl für Euch OK....Oder ?????
    Wir können ja vorher noch nen Burger K... oder den Mc D.....Kaffe-technisch überfallen.....und alles andere dann vor Ort....
    Ich hoffe nun das es ok ist...wenn Ja....antwortet bitte mit Eurem Profilnamen, damit ich genauere Zahlen habe....
    Und für unsere Langschläfer.......dann habt Ihr auch ein wenig mehr Zeit für Euch :thumbup:



    PS;Wir haben die Erlaubnis uns auf dem Parkplatz der Losteria zu treffen
    das Wäre dann die,, Luxemburger Str. 146, 50354 Hürth ``

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


    Einmal editiert, zuletzt von Syllo ()

  • Ok, danke - wie ist denn jetzt die aktuelle (genaue) Adresse für den 10:00 Uhr - Treffpunkt?

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi