Köln-Treff ,,die 2te `` Jahresabschluß-NRW

  • Hallo, ich wollte eigentlich gegen 13 Uhr wieder den Heimweg antreten da ich nachmittags noch etwas vorhabe. Das wird mir dann aber wohl alles zu stressig für die kurze Zeit. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Viel Spaß.

  • Ok, danke - wie ist denn jetzt die aktuelle (genaue) Adresse für den 10:00 Uhr - Treffpunkt?


    PS;Wir haben die Erlaubnis uns auf dem Parkplatz der Losteria zu treffen
    das Wäre dann die,, Luxemburger Str. 146, 50354 Hürth ``

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hallo Sylvio,


    Es bleibt dabei, wir kommen zu zweit


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ich bin Sonntag Vormittag leider schon ausgebucht. Wie lange Bruncht Ihr denn?

    Die Zeit hat sich ja jetzt nach hinten verschoben. Vielleicht passt es ja dann für Dich

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Tom,....selbstverständlich bringe ich Dir die versprochenen LED`s mit, und setze Dir dann auch die LED-Lampen ein,...so wie ich zugesagt habe... Also dann bis morgen

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Tom,....selbstverständlich bringe ich Dir die versprochenen LED`s mit, und setze Dir dann auch die LED-Lampen ein,...so wie ich zugesagt habe... Also dann bis morgen

    Hättest Du, da evtl. morgen bei mir auch eine Möglichkeit der Umrüstung ? :)


    Macht ett mahl juhd
    Bis morgen

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Sorry die Info, sollte garnicht hier her.... aber in deinem Fall, Wolfgang, klar , bringe ich Dir auch einen Satz mit, versprochen

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


    Einmal editiert, zuletzt von Syllo ()