Geheime Funktion?

  • Habe gerade in einem anderen Forum diesen Beitrag gefunden:


    Hi Leute,
    hab durch ein anderes Forum eine beunruhigende Entdeckung gemacht. Drückt mal bei der Touchversion des Radios (mit integr. Navi) etwas länger gleichzeitig auf die Tasen links für das Auto und das Radio. Dann kommt eine PIN-Abfrage, die ihr mit 1111 beantwortet und schon seht ihr ein elange Liste von Dateien, alle mehrere MB groß, die sämtliche Bewegungsdaten des Fahrzeugs beinhalten - so die Angaben aus dem anderen Forum.



    Ist das bereits bekannt und hat jemand diese Tastenkombination schon versucht?


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Werde ich mir mal ansehen... interessant.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Hab ich noch nichts von gehört oder gelesen.
    Aber irgendwo muss ja gespeichert werden wo du dich zuletzt hin navigieren lassen hast. Wenn du bspw eines der letzten Ziele auswählen willst. Oder der Heimatort.
    Ich denke damit hängt das zusammen


    Vielleicht ist es auch schon so programmiert für die Nachrüstung eines Ortungssystems

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist das bereits bekannt und hat jemand diese Tastenkombination schon versucht

    Hmm..das kann ich so nicht nachvollziehen. Sicher das es sich um die Aktuelle "Touchversion des Radios" handelt?

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Keine Ahnung.


    Habe es selber noch nicht ausprobiert.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ja, ich konnte es beobachten als der Spezialist von Toyota Köln im Rahmen meines Navi-Problems durch eine Tastenkombination in ein verdecktes Menue gekommen ist und einiges prüfte bzw. resetete.


    Jedoch welche Tastenkombination es war, habe ich nicht mitbekommen.


    - Will damit sagen des es verdeckte Untermenues gibt.