Serviceaktion P Taste (Torbogen)

  • Die sind da schon sehr geduldig. Ich hab letztes Jahr wegen Airbag-Rückruf bei einem Fahrzeug das erste Anschreiben im Mai bekommen, quasi als Hinweis, dass mein Fahrzeug betroffen ist. Im Juli/August kam dann das erste hochoffizielle Schreiben, dass ich doch bitte in die Werkstatt soll. Aufgrund der Situation mit Corona und fehlender Ersatzteile hatte die Werkstatt zu dem Zeitpunkt aber noch nicht mal das Teil.....

    Im Januar/Februar diesen Jahres hab ich dann nochmals einen freundlichen Brief vom KBA erhalten, dass ich doch jetzt bitte die Reparatur durchführen lassen soll, da sie mir sonst ggf. das Fahrzeug still legen.

    Da das Ersatzteil aufgrund ursprünglicher (Urlaubs-)Planung in Bremerhaven lag seit letztem Jahr, ist es dann allerdings Juni geworden bis ich dort hin gekommen bin und das Auto in die Werkstatt stellen konnte.

    Ausreizen oder drauf ankommen lassen würde ich es allerdings nicht wollen....Vollabnahmen um die Betriebserlaubnis zu bekommen sind teuer.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi