Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • aber sein navi ist definitiv stabiler.

    Dafür kannst Du das Zeugs bei VW nicht intuitiv bedienen: Ich habe es in einem neuen Dienst-Golf nicht hinbekommen, mal eben meine Heimatadresse einzugeben, weil ich einfach keine Umlaute eingeben konnte und dadurch nüscht gefunden wurde. Da lobe ich mir die Bedienung vom T&Go, auch wenn ich vielleicht mal hier und da einen Abstrich machen muss. Aber wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, reden wir dann von Jammern auf sehr hohem Niveau... <X

  • Ich WhatsAppr gerade mit einem Tiguan Fahrer der hat das Discovery media.
    DAB, Verbindung ins Internet. Alles Fehlanzeige bzw. nur 1 Jahr dann teuer.
    Die Aussetzer kennt er nicht. Das dachte ich wäre bei meinem vom Tisch. Leider nicht. Ist unschön. Zumal es kein schwieriges Gelände war

  • Ich hatte nach 2 Nachbesserungen mehrere Monate Ruhe. Ist kein Plus. Maus wurde ver und ersetzt. Am Navi selbst nichts gemacht.

  • Ich versuche nun schon seit gestern krampfhaft, die neue Version aus der Einkaufsübersicht runterzuladen.
    Ich bekomme einfach nicht die Download-Buttons angezeigt.
    Lt. Toyota gibt es derzeit einen Bug im Portal und man müsse sich mehrmals ab- und anmelden, damit das dann funktioniert.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ich habe versucht, das Update einzuspielen. Es wird mir gesagt, dass ein Update vorhanden ist. Ich bestätige, dass das Update gestartet werden soll. Dann kommt das Fenster mit der Länderauswahl. Westeuropa ist vorausgewählt. Ich wähle aktualisieren und starte das Update. Dann kommt noch eine Meldung, dass das Radio zurückgesetzt wird und das war es dann. Nach einiger Zeit beginnt die Abfrage erneut. Ich befinde mich in einer Dauerschleife und das Update wird nicht installiert.


    Hat das sonst noch jemand? Mit welchem Dateisystem muss eigentlich der Stick formatiert sein? Ich habe die Vermutung, dass etwas auf dem Stick nicht gefunden wird.

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Ich habe zuhause einen Mac und das Zip-Archiv auf den Mac herunter geladen. Den USB-Stick habe ich mit Paragon NTFS mit Fat 32 auf dem Mac formatiert, das Zip-Archiv auf dem Mac entpackt und dann die entpackten Dateien auf den am Mac eingesteckten USB-Stick kopiert.


    Das Update wird vom Navi erkannt, ich kann Länder auswählen und das Update starten. Jedoch kommt kein Fortschrittbildschirm. Nach ca. 2 bis 3 Minuten beginnt der Prozess von vorne, dass ein Update gefunden wurde. :(


    Meine Vermutung ist, dass die Updatedateien auf dem Stick nicht gefunden werden, obwohl sie enthalten sind. Vielleicht ist trotz allem ein Unterschied, ob der Stick auf dem Mac oder auf Windows erstellt wurde, obwohl er mit Fat 32 formatiert wurde. Heute habe ich den Stick auf einem Windows PC erstellt und werde am Freitag oder Samstag das Update noch einmal versuchen. Hoffentlich klappt es dann.


    Vielleicht gibt es hier jemanden mit fundierten IT-Kenntnissen, der dazu was sagen kann? ?(


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Ich habe meinen Mac jetzt schon zweimal für den Update ohne Probleme genutzt. Der USB-Stick war bereits FAT32 formatiert und auch nicht leer. Einfach die Dateien ins Root-Verzeichnis geschoben, dann noch die XML-Datei mit meinem Install-Code editiert (optional) und los ging´s...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Das ist seltsam. Wahrscheinlich liegt es an der Formatierung. Aber FAT 32 müßte ja FAT 32 sein. Wenn, dann taugt das Paragon NTFS nicht, mit dem man auf dem Mac in FAT 32 formatieren kann. Ich bin mal gespannt, ob es jetzt gehen wird. Falls nicht, werde ich mal einen anderen Stick versuchen. Sehr seltsam das Ganze.

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018