Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Ich glaube nicht, dass das nur an T liegt, denn in meinem letzten Auto das Navi hatte viele Geschwindigkeiten auch anders angezeigt :/ Z.B Autobahn auf freigegebener Strecke auf einmal 60 weil da ein paar Jahre mal ne Baustelle war und das ziemlich oft. Oder mitten in der Stadt 30 obwohl da seit mindestens 7 Jahren 50 ist.

    Gleiches Problem. Das Kartenmaterial ist veraltet. Entweder hat T das falsche eingestellt oder here das falsche geliefert.

  • Wer weiß wo der Kartenaktualisierer sitzt. Beim vorigen saßen die in Ungarn und waren ca. 2 bis 3 Jahre zurück mit dem Kartenmaterial :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Naja, dann finde ich es ne Frechheit, dass wenn die 3Jahre um sind, ich für den Mist über 100 € bezahlen muss....

  • Ich habe die Toyota Hotline angeschrieben bin gespannt wann da was zurück kommt.
    ich denke das sollte einfach jeder machen. Vielleicht geht dann dort ein Alarm an. So kenne ich das von anderen Firmen.

  • Wer weiß wo der Kartenaktualisierer sitzt. Beim vorigen saßen die in Ungarn und waren ca. 2 bis 3 Jahre zurück mit dem Kartenmaterial :/

    Da sind doch eh nur 3 Updater unterwegs. Lt HB ist es bei uns HERE.
    Zitat
    Laut einem Medienbericht haben die deutschen Autohersteller BMW, Daimler und Audi den Zuschlag erhalten.

  • @HorstPVI
    Verwirrung im online HB ist folgendes nachlesbar.


    Das System leitet Sie außerdem zuverlässig an ein Ziel, das Ihnen unbekannt ist. Das System wird von “Harman International” auf der Basis der “HERE”-Karten entwickelt. Die berechneten Routen sind möglicherweise nicht die kürzesten

  • Ob das Kartenmaterial ganz aktuell ist weiß man ja auch nicht. Scheint aber auch hinterherzuhinken.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe die Toyota Hotline angeschrieben bin gespannt wann da was zurück kommt.
    ich denke das sollte einfach jeder machen. Vielleicht geht dann dort ein Alarm an. So kenne ich das von anderen Firmen.

    Die sind stur, von da kommt nichts. :(
    Ich benutze das Navi zu selten. Sobald mir ein Fehler auffällt, werde ich auch schreiben.
    Vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas getan. :D


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ob das Kartenmaterial ganz aktuell ist weiß man ja auch nicht. Scheint aber auch hinterherzuhinken.

    Stell Euch mal vor es wäre genau umgedreht.
    Update der Strasse ehe sie gebaut wird (dann hätte auch jeder was auszusetzen).
    Man findet immer egal bei welchem Hersteller dass da Fehler drin sind resp. Sie 1 bis 3 Jahre hinterherhinken.
    Grund: Normal wird immer die Hauptachsen zuerst geupdatet, dann nach und nach die anderen Sachen.
    Die würden ja nicht nachkommen wenn irgendwo was in einem kleine Kuhdorf was geändert wird das gleich zu updaten.


    Bin vor kurzen auch durch einen Kreisverkehr gefahren , beim Navi war der auch nicht drin.
    So hatte Ich auch mal das Gefühl wenn man neben der Strecke ist.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von McNulli ()