Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Schlagt mich, tretet mich, nehmt mir meine Kreditkarten weg, aber:
    Ich finde keinen Downloadlink!
    Ich hab die neue Version angeklickt, in den Warenkorb gelegt, 0,0 Euro bezahlt und das wars dann - nirgendwo finde ich jetzt eine Möglichkeit, das File runterzuladen.


    Wo finde ich denn das jetzt?

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung

  • Vielen lieben Dank für Deine Antwort und Deine Bemühungen mit den Screenshots. Das ist wirklicuh sehr nett.
    Gestern Abend waren die 3 Punkte "Aktivierungscode drucken", "Auf USB herunterladen" und "Downloadhinweise" nach dem Kauf noch nicht vorhanden.
    Lediglich ein Info Button, der mir eine Bebilderte Erklärung für ein Online Update am Radio selbst anbot.


    Heute sind die Drei Einträge da und ich war entweder zu hektisch oder deren Angebotsmorphing nach dem kauf zu langsam :)

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung

  • oder deren Angebotsmorphing nach dem kauf zu langsam

    Das dauert immer etwas... aber sei froh: Bei mir ging es damals wohl für gewisse Abteilungen dort zu schnell, denn ich hatte dann in meinem Download eine eigentlich nicht offiziell verfügbare Variante geladen, die nachfolgend nur Schwierigkeiten bereitet hat. Mein anschließender Kampf mit dem Service von Toyota hat mich erst nach massiven Beschwerden und Vordringen in die 2. Service-Ebene zum Erfolg gebracht... <X

  • Ähm...blöde Frage: ist die H-Version nun die gleiche wie die WH-Version?
    Bei der 10er gab's ja noch WH...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ich habe zwar nur die L Version runtergeladen und beim Installieren frägt er Ost oder West. D. H. Im Download ist beides einfach drin.

  • Ich habe das Update heute installiert. Hatte ca. 65 min gedauert.
    Funktioniert einwandfrei!
    Gruß Horst

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.