Leserbrief in der AutoBild

  • Der C-HR ist fast 10 cm länger und, trotz kleineren fenstern hinten, insgesamt geräumig.
    Der Auris ist ein spritzigeres Auto. Ich würde meinen C-HR aber nicht tauschen.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • irgendwie ist das ja wieder so ein bisschen Äpfel mit Birnen verglichen. Vor allem was die Karosserieformen anbelangt.


    Auf den Corolla bin ich auch gespannt. Der wird zwar was man so auf Bildern sehen konnte schon chic, allerdings im Vergleich zum C-HR optisch eher unauffällig.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi