DAS wird wohl wieder in Deutschland nicht laufen

  • Der italienische Kollege hat ein weiteres YT-Video, wie man LG Mirror im C-HR ans Laufen bekommt.


    Ich habe das mit einem LG G6 und einem Galaxy S8 vor ein paar Wochen versucht und bei beiden funktioniert es nicht.


    Das gezeigte Overlay sieht schicker aus, als das Toyota Original ... schade, dass sich die Designer beim Exterierur des Autos Gedanken gemacht haben und Media so Durchschnitt ist.

  • Ich lasse nun einfach mal Bider sprechen: :D


    Android Auto, Google Maps, Amazon Music und eine Zeitmaschine

    Ok....und nun ein Video mit dem Making Of davon.... büdde. :thumbsup:

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Ist doch eigentlich in dem Video zu sehen und gut erklärt. :rolleyes:
    Ich habe Hardware: C-HR ohne Navi und Handy S7 Edge
    Software: LG MirorDrive, Android Auto. Google Maps


    Stecke Handy an USB Anschluss und schalte im Handy Mirror Link bei den Einstellungen ein. Den Rest sieht man im Video gut.
    Ab und an kommt halt die Meldung, dass dies nur im Stillstand funktioniert. Bei nochmaligen Neustart App LG MirrorLink läufts aber auch während der Fahrt. :D

  • Bei meinem OnePlus 3 startet die LG App leider nicht... :(
    Also nicht jeder mit Android hat Glück...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Hmm... ok...
    mal schauen... wenn ich am WE dazu komme, teste ich das nochmal

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Kleiner Nachtrag: Ich bekomme es nicht hin. Bei meinem Touch 2 Go-Radio wird einfach nicht gespiegelt und Drive Link gibts auch nicht (Ausprobiert: LG Mirror, Android Auto, Sygic). Ich habe die Bedienungsanleitung gesucht, um den Punkt zu prüfen - Fehlanzeige.