DAS wird wohl wieder in Deutschland nicht laufen

  • Bin ich ja froh das es mit meinem S5 auch noch nicht so Funktioniert :S

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Und selbst dann ist es keine Garantie, dass es dann klappt. Die LG App ist da auch sehr eigen...
    Das Blöde beim HTC U11... das Handy-Display bleibt eingeschaltet wenn ich mit Mirrorlink verbunden habe. Und die Verbindung ist weg wenn ich das Handy in Standby schalte um das Display auszumachen.
    Achja, und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden Mirrorlink automatisch zu aktivieren wenn das Kabel gesteckt wird. Jedesmal in den Tiefen der Android Menüs rumzuwühlen ist ein Grund das ganze nach 2 Tagen nicht mehr zu nutzen.

  • Ich habe heute früh mal LG MirorDrive ausprobiert. Es hat sofort funktioniert, allerdings war nicht alles was auf dem Handydisplay zu sehen und Google Maps oder Google Drive hat nicht funktioniert. Hab da bestimmt noch was falsch gemacht :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Würde das auch voll genre nutzen aber mein Sony Xperia X Compact unterstützt leider auch kein Mirror-Link.
    Da wird beim nächsten Handy-Kauf mal drauf geachtet...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ich wäre ja dafür dass man eine Liste an Handys macht die Leute hier im Forum erfolgreich getestet haben.
    Was ich bis jetzt über Mirrorlink und Touch&Go gelesen habe reicht es leider nicht wenn das Handy Mirrorlink kann.
    Es geht auch um die Version. Mirrorlink 1.1 und 1.2 sind nicht kompatibel.
    Korregiert mich wenn ich falsch liege aber soweit ich weiß hat das T&G2 "nur" Mirrorlink 1.1.
    Neue Handys unterstützen wenn Mirrorlink 1.2.
    Des weiteren wurde zB beim Galaxy S4 mini im Nachhinein mit einem Android update von Mirrorlink 1.1 auf 1.2 upgedated.
    D.h. die Dinger funktionieren nur mit altem Android.
    Also wenn jeder der Erfolgreich war Handy+Android Version posten könnte würde das helfen.

  • Moin,gute Idee meinst geht nicht Samsung Nero 3 Mini und samsung J 2 2016 auch nicht. :huh:

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(