LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Hallo, ich habe meinen C-HR mit LED bestellt. So weit, so schön. Aber die Kennzeichenbeleuchtung sind echt ärmlich aus mit dem gelben funzeligen Licht und auch dem Innenraum hat Toyota da nichts gegönnt.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Birnen mit welchem Sockel da verbaut sind. Dann kann man das ja mal gegen LED tauschen.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Hier die Übersicht sogar mit Video.
    Finde ich sehr interessant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Shoplink zum informieren:
    http://item.rakuten.co.jp/share-style/ss-led-roomser-chr/

  • Ich weiß aber als Anhaltspunkt sollte es reichen. Ich hab noch keinen "Deutschen" gefunden. Aber schon interessant was man so alles aus dem C-HR machen kann.

  • Man kann auch bei 2 namhaften Herstellern (will keine Schleichwerbung machen) auf die Seite einen Konfigurator bemühen, dort werden dann die Sockel angezeigt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe mal eine kleinere Berliner Firma angefragt, kenne diese noch aus dem Sorento Forum.
    Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.


    Peter