LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Wäre für Kennzeichenbel.sicher sinnvoll
    Aber nur die Gühlampe gegen eine LED wechseln würde ich nicht machen da passt der Abstrahlwinlel und die Streuscheibe nicht !
    TÜV wird es da auch nicht geben und warum nicht die Lampe tauschen ? Da bist du auf der sicheren Seite und kostet auch nur 20 € mehr als wenn du nur die Glühlampen tauscht
    Montage hast du ja im Video gesehen ist wirklich nicht schlimm das zumachen

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Wäre für Kennzeichenbel.sicher sinnvoll
    Aber nur die Gühlampe gegen eine LED wechseln würde ich nicht machen da passt der Abstrahlwinlel und die Streuscheibe nicht !
    TÜV wird es da auch nicht geben und warum nicht die Lampe tauschen ? Da bist du auf der sicheren Seite und kostet auch nur 20 € mehr als wenn du nur die Glühlampen tauscht
    Montage hast du ja im Video gesehen ist wirklich nicht schlimm das zumachen

    ...da hast Du sicher recht, zumal ich die für den Prius ja auch schon bestellt habe , es war nur so eine Idee, weil man die Birnchen sehr schnell wechseln kann, auch wenn man zum TÜV muß,...weil ich noch keine Info`s habe ob durch die Prius Lampen die Garantie beieinträchtigt ist.. ;):thumbup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Na ja was soll den da kaputt gehen wenn die den canbus bzw. einen Widerstand verbaut ist
    Somit kann auch das Steuergerät keinen Schaden nehmen sonst wüsste ich nicht was das noch mit Garantie zutun hat

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Hallo,


    heute sind beide LED Kennzeichenbeleuchtung Module eingetroffen.
    Sehr gute Verarbeitung kann es ohne bedenken Weiterempfehlen.


    Grüße
    Kamil

    Wäre es nicht besser, Du würdest mit dem Auto anfangen?

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Danke... hast du also auch die Kennzeichen lämpchen gewechselt ? denn die werden ja überwacht von Software ...?

    Nur Innen getauscht

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • hey leutz,
    sollte irgendjemand für sich nen Innenbeleuchtung-set bestellen (das set mit dem hier erwähnetn hufeisen-förmigen hauptlichtteil) ,könnt er mir vielleicht eins mitbestellen??? :D
    selbstverständlich würd ich ihm das Geld und die nochmaligen Versandkosten im voraus überweisen.
    gruß
    z

  • So,
    habe jetzt meine LEDs für den Innenraum beim blauen Tacho geordert...
    Habe die folgenden Artikel genommen:


    Kofferraum (1x): Artikelnummer 2007070
    Innenraum hinten (1x): Artikelnummer 2006550
    Innenraum vorne (2x): Artikelnummer 2006520


    Gruß,

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi