Beiträge von zet

    was ich bei DAB "vermisse" ist der Verkehrsfunk.
    obwohl ich es angewählt habe, schaltet dar Radio von usb nicht um.
    bin ich im radio-Modus zeigt es mir das bild mitm "weiter" und "abbrechen".
    im usb-Modus, keine Chance.
    nicht dass ich es OFT brauche, trotzdem sollte es funktionieren.
    gruß
    z

    heute rein zufällig nen satz spurverbreiterungen fürn auris in den fingern gehabt,und was ist auf der beigelegten CD drauf??? nen gutachten fürn c-hr.
    die gleichen spurplatten,da auch der gleiche lochkreis,40er Verbreiterung und das gutachten vom 4/2017 für die serienbereifung auch dabei.
    und alles unter 90€ incl versand :D
    gruß
    z

    @ Haribo *g*.
    bin gespannt ob de beim eintragen der scheiben ein Problem das andere verursacht. bekommst bestimmt n anfall wenn dir beim verschränken des karrens die Frontscheibe reisst, die spannungsrisse sind ja längst bekannt.
    lass hören ob alles gutgegangen ist.
    gruß
    z

    und genau DEN meinte ich.
    das komplette System, mit der cam etc, ist n geschlossenes System,wie ne art kasten in welchem sich einfach dampf bildet,welcher das kleine stück (vor der cam und sensoren) beschlagen lässt.seitens Toyota wurde dies gelöst indem es in diesem kleinen Bereich ne art heizfolie angebracht wurde.
    die eigentliche frage war ob solche Probleme auch beim c-hr auftreten (beschlagen explizit IN DIESEM KLEINEN BEREICH ! ! !) und nicht die Sicherheit in öffentlichen Verkehrsmitteln.
    sollte dies bei manchem aufgetreten sein, und der SON hals hatte und sich beschwert hat,hat vielleicht der freundliche erwähnt dass es bekannt ist/NICHT bekannt ist, oder womöglich schon entschärft ist weil der c-hr schon sone art heizfolie drin hat.
    im anhang n bild des betroffenen bereiches

    hey leutz,
    im schwesterforum wird/wurde lange darüber diskutiert dass es beim beschlagen der Frontscheibe ausfälle des pre-collision-system gab.
    als lösung,seitens Toyota,wurde ne heizfolie/heizstab im Bereich der cam verbaut.
    hattet/habt ihr auch Probleme in dieser hinsicht???
    und weiss vielleicht einer (der Toyota jungs hier) ob das, nun bei Toyota bekannte Problem, beim C-HR entschärft ist weil die heizteile schon verbaut sind????
    gruß
    z

    hey Haribo,
    dass die platten günstiger sind ist klar.
    ich selbst tendiere inzwischen zu 8,5x18 und um die 35-40 einpresstiefe.
    so könnte ich die originalen reifen behalten und die originalen lounge-felgen (die mir überigens eh nicht SO gefallen) würd ich dann für die Winterreifen gebrauchen.
    laut reifenrechner würde sich der umfang nicht ändern,und das gesammte rad würde um die 30mm nach aussen wandern.was im Moment noch das Problem ist,ist dass bei der gewünschten felge alles stimmt,bis auf die fehlende ABE *g*
    so bleibt nix anders übrig als wieder zum freundlichen DEKRA-menschen zu gehen (der übrigens seeehr zuvorkommend ist*g*) und die felgen eingetragen zu bekommen.
    wie erwähnt,mal gucken wo es mich hinzieht.
    gruß
    z