LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Ich kann jetzt auf der gegenüberliegenden Seite im Kofferraum was lesen,
    Das ist auf dem Foto schlecht zu erkennen, gegen das Licht fotografieren ist nicht optimal.

  • Ich meinte ja nur aber im Kofferraum möchte ich schon was sehen können deswegen würde ich diese Stärke wählen
    Ist schon klar das das auf den Foto nicht gut rüber kommt
    Habe gerade einen Auris Bj 2013 mit Kennzeichenbeleuchtung und E - Zulassung umgebaut Kosten ca 80 €

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Ich verstehe echt nicht, warum Toyota hier an dieser Stelle spart und nicht LED-Lämpchen einsetzt. Das sind echt Funzeln von Innenraumbeleuchtung. Die im Kofferraum ist echt der Witz, dann können sie die auch ganz weg lassen.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Ja das stimmt und gerade wenn man das LED Paket geordert hat sollte die Kennzeichenbeleuchtung dabei sein

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • @BlackCat_MH welches Größe hat die Soffite im Kofferraum?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Im Kofferraum ist keine Soffitte verbaut, der Sockel ist T10, steht aber auch schon weiter vorne in den Beiträgen.
    Die Soffitte im Innenraum hinten hat ca. 60-70 lumen und 6000k, das ist für mich ausreichend, es sieht besser aus und ist heller, um mal hinten was zu lesen reicht das Licht völlig aus, einen "Deckenfluter" braucht man nicht im Auto ;) .

  • Werde versuchen die Innenbeleuchtung mit üblichen LED Leuchtmitteln auszustatten. Leider bekomme ich meinen C-HR erst am 10.3. übergeben. Werde aber jetzt schon die LED Leuchtmittel auf gut Glück bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Hallo,


    Ich habe mir heute auch LEDs bestellt, hinten im Himmel ist eine Soffitte mit 30-31mm länge verbaut, die restlichen Glühlämpchen sind Sockel T10.
    Alle haben eine Farbtemperatur von 6000K, mal schauen wie das dann wirkt, ich mach dann mal Bilder.

    wo hast du das bestellt? kannst du uns die Webseite teilen?