LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Logisch gibt es dort genug Auswahl aber auch genug China-Schrott

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Na ja , Innenbeleuchtung mit LED dürfte ja nun kein Problem werden , wenn man die Art der Fassung kennt.
    Bei der Nummernschildbeleuchtung sieht es aber anders aus - Zulassung ,E.Nummer etc. da sollte schon was vernünftiges hin ;)
    Hier bräuchte man schon eine Bestellnummer und einen Händler der das vernünftig hin bekommt , also 'hin' im Sinne von gut :D

  • Hallo zusammen, der Bestelltext aus meiner Bestellung bei ama*** lautet "Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K 127996000KX2, 2er Karton", also 6000K.


    Ich finde es ordentlich weiß, aber keineswegs bläulich, unabhängig vom Dreckbelag auf dem Kennzeichen.


    Gruß, Olaf

    Kannst Du bitte Fotos machen :?:

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Moin Raffi73, was für Fotos meinst du?


    Unser C-HR ist bisher nicht in Liefersichtweite. Ich kann maximal Bilder der Philips LEDs an der Kennzeichenbeleuchtung an unserem vorhandenem Corolla Verso machen. Dazu müsste ich, zumindest teilweise, das vorhandene Kennzeichen datenschutztechnisch etwas "neutralisieren".


    Und wie schon erwähnt, eine e-Nummer gibt es für diese LEDs nicht. Das habe ich bisher erfolgreich ignoriert.


    Gruß, Olaf

  • Hi partylogger, das ist einfach so "drin" bei mir. Ich versuch dran zu arbeiten ;)


    Ole


    Hallo zusammen, noch eine bekannte und eine neue Frage. Antworten konnte ich noch nicht sehen:


    Ist die C-HR Kennzeichenbeleuchtung CAN-Bus überwacht?
    Gesetzt den Fall, man möchte jetzt die Kennzeichenbeleuchtung wechseln, inwiefern ist die Verdrahtung der Rückfahrkamera "im Weg"?


    Gruß, Ole