LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Danke, ich habe es am Samstag bestellt!!! ingesamt habe ich ungefähr 40 Euro bezahltund du?

    Wo hast du denn bestellt?
    Alleine die zwei Innenraum LED Leuchtmittel Philips X-tremeVision T10 1 W 6000 K
    kosten schon 40€ bei Conrad.
    Kommando zurück da gibt es auch einen 2er Pack der genau soviel kostet wie eine einzeln.

    Einmal editiert, zuletzt von klaus () aus folgendem Grund: Link gefunden für 2er Pack

  • Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K 127996000KX2, 2er Karton bei Amazon 16,08 €



    PHILIPS X-TREMEVISION C5W 30MM 6000K 12V bei Konrad 14,99€

    MaXtron® 4x SMD 5730 CAN-Bus LED Side 200LM w5w T10 Glassockel Weiß 6000K
    bei Ebay 4,99€



    16+15+5= 35€

  • Hatte am Wochenend-Abend Freunde abgeholt, die fanden die Beleuchtung im Wagen voll hell, aber endlich mal ein Auto wo es anständig ist :D

  • außer das der Behälter schneller leer wird!

    hahahaha, stimmt, habe bei meinen Vor-Fahrzeugen, bei den Koreanern gehts, auf Nur Tagfahrlicht gestellt, dann erst die hochprozentige Scheibendusche betätigt.


    Gut Schluck mit 60% Alk ;)

  • Wie schaut es hier eigentlich mit einem möglichen Garantie-Verlust beim Austausch der Innen-Lampen aus?

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Kennzeichenbeleuchtung in LED? Könnte das helle Licht die Rückfahrkamera stören?

    Eventuell könnte das so sein das man geblendet wird.Eventuell könnte es auch deinen Freund und Helfer stören.Sollte ich jemandem mit zu hellen LED Leuchten hinten auffahren,weil ich geschlafen habe, hätte er trotzdem Pech.Ich würde sagen ich war geblendet und sei deshalb aufgefahren.Ich denke bei Gericht gibts dafür eine Teilschuld.Solche Veränderungen sind immer mit Vorsicht zu behandeln.

  • Also Innenbeleuchtung ein wenig heller kann ich verstehen, aber die Kennzeichen Lampe zu verändern erschließt sich mir nicht. Wo drin liegt der Sinn?

  • Was hat denn der Kosmetikspiegel für einen Sockel ? Wenn sollte die Innenbeleuchtung ja sein

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!